NÖ-Bräute 2015

Begonnen von VerteidigerinDWB, 09.01.2015 09:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

VerteidigerinDWB

@Foxy: Danke, aber ich seh das eh positiv. Ich erspare mir jetzt erstmal das pendeln. ( und das waren um die 3 1/2 Stunden täglich)

Im übrigen gefällt mir dein Kirchenheft richtig gut.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

SnowWhite

@Foxy: darf ich bitte auch dein PW haben?! :)

Kerstin2204

32 Tage noch   :o und noch etliches zu erledigen.
Morgen kommen endlich mal unsere Ringe. Die letzten Tage bin ich nur am basteln.

@Verteidigerin mah weiß für was gut war - du wirst was neues finden und vielleicht nicht so weit weg.

Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Foxy87

Bei mir sinds noch 25 Tage.
Vor kurzem hab ich noch Monate gezählt...   :o

Gibts schon Neues wegen Blumen Verteidigerin?
Oder hat er sich noch immer nicht gemeldet?
Verliebt: 7.2.2010
Verlobt: 1.1.2014
Verheiratet: 27.6.2015

VerteidigerinDWB

@Kerstin: Stimmt, ich seh das wie gesagt sehr positiv. Ausserdem hab ich keine Angst keinen Job zu bekommen. Zumindest jetzt noch nicht.  ;) optimal wär halt was in der Nähe, aber das wird halt doch schwierig.
Idealerweise würde ich am 19.10. im Raum Krems anfangen mit einem neuen Job, aber das ist halt ein Wunschdenken.

@Foxy: Nein, leider noch immer nix neues. Ich vermute mal das es für die Floristin schon klare Sache ist. Ich werde jetzt dann ab übernächste Woche 2 Blumenhändler aufsuchen um Angebote (einer davon ist deiner Kerstin hihi) und dann mal schauen was die verlangen. Danach versuche ich sie nochmal zu kontaktieren.

Jetzt habe ich ja endlich auch Zeit mich um all das zu kümmern.  ;D In den letzten Wochen haben wir eh nicht sonderlich viel erledigt. (ausser Anzug kaufen)

Achja. Evt. gibts doch noch eine Agape. Wir haben doch ein paar Gäste die nur zur Kirche kommen würden. Ohne irgendwas will ich die aber auch nicht ziehen lassen.
Problem an dem ganzen ist nur das wir den Raum bei der Pfarre (der echt toll ist) auch wieder reinigen müssten und das geht sich bei uns zeitmässig einfach nicht aus.
Habt ihr Vorschläge bzw. Lösungsvorschläge wie wir das machen könnten?

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

Foxy87

Müsst ihr den Raum gleich direkt danach reinigen?
Reicht das nicht erst am nächsten Tag?
Und wenn ihr nett fragt, ob sie es gegen ein bissl ein Entgelt selbst reinigen?  ;D

Wir haben die Agape "ausgelagert" zu einem Heurigen.
Da brauchen wir uns um nix kümmern, haben einen super Garten und auch eine tolle Schlechtwetteralternative (Wintergarten). Preislich ists auch ok und wir müssen niemanden bitten uns Brötchen, etc. herzurichten und auszuschenken.

Vielleicht gibts ja bei euch auch ein Gasthaus in der Nähe der Kirche? Wär halt super, wenns irgendwo gleich ums Eck wär...

sani113

@Foxy
@Verteidigerin
@Kerstin

würdet ihr mir auch euer PW schicken?
Ich bin sehr neugierig auf eure Vorbereitungen, da ich ja hier schon einige Zeit mitlese und noch ein bisschen am Ideen suchen bin (obwohl ich eh schon ziemlich viel weiß).

Dankeeee :)

VerteidigerinDWB

Nein der Raum kann auch erst am Sonntag gereinigt werden. Aber da müssn wir schon die Deko von der Location bis mittag weg haben und am Montag morgen gehts schon los in die Flittertage.
Und da noch das ganze reinigen zu müssen ist mir echt zu mühsam.

Am 12. haben wir aber ohnehin ne Besprechung mitn Pfarrer, evt hat er ja eine Idee.
Ausserdem steht ja noch nicht fest das wir eine haben werden. Mal schauen, das wird sich alles im Juni aufklären.

Ich find eure Lösung das ganze auszulagern übrigens sehr gut. Mag da nämlich auch niemanden von meinen Bekannten bitten.

CK182

@ verteidigerin:
dass du einen neuen job findest, mach ich mir keine sorgen ;) aber ich drück dir die daumen, dass der in der nähe sein wird!!
über 3 std. täglich pendeln ist ja wirklich mühsam!!
musste heute eh schon an dich denken - hab gesehen, dass morgen beim Rock in Vienna die broilers spielen ;) gehst hin?
wir sind am FR bei Muse!
wegen agape hab ich leider keine idee - aber hoffentlich findet ihr beim gespräch mit dem pfarrer eine lösung!

@ foxy:
tolle sachen!!
hast ja echt nimma lang - steigt schon die vorfreude, bist nervös?

ich fühl mich einfach nur gut - ein schönes gefühl, aber schon auch eine umstellung (will immer noch "mein freund" sagen etc....)  ;D

sani113

danke Mädels für die PW - ihr habt ja schon echt tolle Sachen gemacht :)

ich habe leider noch kein Pixum-Album, da ich derzeit ja nur am Ideen sammeln bin und diese mal in meinem Evernote abspeichere :)  wenn ich aber mal was konkretes habe, lasse ich euch gerne den Link zukommen :)

Foxy87

Ja, Vorfreude steigt und nervös bin ich nur manchmal.
Ich stress mich nur manchmal selbst etwas zu viel, wenn ich dran denke was wir noch alles machen müssen, aber im Prinzip sinds nur noch Dinge, die nicht zwingend notwendig sind.
Ich glaub ich werd dann erst am Tag davor richtig nervös werden.  ;D

An das "mein Mann" sagen werd ich mich auch erst gewöhnen müssen bzw. an meinen neuen Namen. Das wird in der Arbeit nicht einfach werden...  ;)

VerteidigerinDWB

@CK: *hihi* find ich ja witzig das du am Freitag beim RiV bist. Meine Trauzeugin (Mega-Metallica-Fan) und ich sind morgen natürlich vor Ort. Broilers und Metallica konnten wir uns nicht entgehen lassen. Bin gespannt wie die Organisation des Festivals ist. Bin da ja ziemlich verwöhnt vom Novarock.
Übrigens ist am Wochenende auch EinsPlus wieder live dabei bei Rock am Ring jeweils ab 18 Uhr.  ;D

@Sani: Dankeschön. Ich bin dann schon gespannt auf dein Pixum.  ;)

CK182

Guten Morgen

Wer ist heute fleißig und arbeiten?  ;)

@ verteidigerin:
hehe hab ichs mir doch gedacht  ;D
und wie wars??? bin schon sehr auf heute gespannt!!!

@ foxy:
ja so gings mir eh auch ... aber im endeffekt lässt sich vieles dann eh einfacher erledigen und man denkt nur im vorhinein: uff, wie soll ich das noch alles schaffen!? ;)
aber wir sind da - denk ich - eh alle sehr gelassen und flexibel ... so fährt man ja auch am besten, soll das ganze ja auch genießen!  :D

wünsch euch allen ein tolles WE!!!
lg

Foxy87

Ich bin arbeiten, aber ob ich auch fleißig bin muss ich mir noch überlegen.  ;D ;)

Gestern hab ich alle Gastgeschenke fertig gemacht, wieder was abgehakt.

@Sani: Danke!
Wo und wann heiratet ihr denn? (oder hast du das eh schon geschrieben?... ;) )

CK182

Haha naja am Fenstertag empfinde ich bloße Anwesenheit schon als fleißig  ;D

Sehr brav!!! Was gibts denn bei euch als Gastgeschenk?

|