• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

NÖ-Bräute 2015

Begonnen von VerteidigerinDWB, 09.01.2015 09:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Foxy87

Hallo CK!

Wie gehts? Gibts schon Fotos? Ich wär ja sooo neugierieg.  ;D ;)

Ja, diese Woche ists so weit. Heute und morgen noch arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub.  ;D
Diese Woche steht noch an:
Haare färben, Geburtstage von Papa und Oma, Tanzkurs, Schwibbogen wird aufgestellt, alles für die Hochzeitsreise besorgen, am FR wird dann der Saal und die Kirche dekoriert.
Ja, das wars im Großen und Ganzen... halb so wild.  ;)
Verliebt: 7.2.2010
Verlobt: 1.1.2014
Verheiratet: 27.6.2015

CK182

Hello,

Danke - alles bestens  ;D Heute ist es genau 1 Monat her ... Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!
Hab jetzt eh endlich ein Pixum angelegt und dir schon das PW geschickt  ;)

Ach schön, die letzten Vorbereitungen - uiui, Geburtstage stehen auch noch an - na da seids eh eingedeckt  ;)
Wo gehts bei euch nochmal in die Flitterwochen hin??

Foxy87

Wir fliegen auf die Seychellen. Ich freu mich schon so.
Glaubs aber erst wenn ich wirklich dort bin, das ist noch so unrealistisch.  ;D

Bei euch gehts erst später mal weg, oder?

VerteidigerinDWB

@CK: Danke fürs Kompliment.  :) Die Lieder bleiben jetzt auf jeden Fall fix. Unsere Sängerin hat auch schon das ok gegeben.

@foxy: Jetzt wird wirklich ernst. Aber ihr seit eh gut organisiert.
Bin schon gespannt auf Fotos und auf den Bericht wie die Seychellen waren. Klingt echt toll.

@me:
Der Prototyp für die Autoschleife ist fertig und der Rest wird diese Woche gebastelt. Und ...... die Blumentante hat sich gemeldet. Sie hat sich 100x entschuldigt da sie grad eine Baustelle auf einem anderen Ort haben. (ist ne längere Geschichte). Auf jeden Fall werden die Blumen ca 200€ kosten, somit brauch ich gar nicht mehr weitersuchen.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

CK182

Verteidigerin, hab grad wieder in deinem Pixum geblättert (dachte ich kann nen Blick auf die Prototyp-Autoschleife werfen ^^) und hab den Tweety im Vogelkäfig entdeckt: hahaha ur genial!!!  ;D
Ist der als Deko geplant oder was habt ihr damit vor??

@ Foxy:
Ajaaa genau, die Seychellen!!!!!! Ach, ich hab grad ein Hirn wie ein Nudelsieb - unglaublich!!!
Ich hoff ihr verzeiht mir, wenn ich öfter was doppelt und dreifach frage - is keine böse Absicht ;D

Das wird bestimmt toll!!!!!!!!!!! Da will ich dann auch unbedingt einen Reisebericht (und auch von der Hochzeit)!!!!
Wann gehts denn los?? Gleich am selben/nächsten Tag??

Nachdem du ja nur mehr morgen arbeiten bist und du wahrscheinlich dann nicht mehr so oft ins Forum schauen wirst (nehm ich halt mal an), wünsch ich dir sicherheitshalber gleich einen wunderschönen und unbeschwerten, fröhlichen Hochzeitstag - wirds zwar sowieos bestimmt, aber trotzdem alles Liebe!!!

Foxy87

Zitat von: CK182 am 22.06.2015 15:42
Nachdem du ja nur mehr morgen arbeiten bist und du wahrscheinlich dann nicht mehr so oft ins Forum schauen wirst (nehm ich halt mal an)

Haha,  ;D ;D
ich schau auch hin und wieder daheim mal ins Internet, nicht nur in der Arbeitszeit.
Auch Büro-Angestellte?  ;) Nicht dass wir da jetzt einen falschen  Eindruck erwecken.

Wir fliegen dann am Dienstag nach der Hochzeit. Wollten wir so, damit wir noch etwas Zeit zum packen haben und uns von unseren Katzen verabschieden können.  :'(

@ Verteidigerin: Den Tweety hab ich auch.  :)

@ All: DANKE, ich berichte dann ganz bestimmt und halte euch am Laufenden.

VerteidigerinDWB

Der Tweety ist vom Merkur. *lach* Den hat man mal mit den Punkten bekommen. Und ich wußte auf die Schnelle nicht wohin damit, somit hab ich ihn in den Käfig gesteckt. (hab übrigens den Silvester dazu auch noch. *hihi)
Eigentlich wollte ich in den Käfig kleine Wunschzetterl bei der Hochzeit reinpacken, aber wir werden uns doch für ein Gästebuch stattdessen entscheiden.

Im Pixum gibts derzeit noch nix neues, dafür kommt das nächste Mal gleich ein ganzer Schwung. (Autoschleifen, Kerzen, Ringkissen)

@Foxy: Ich wüsch Euch ebenfalls einen wunderschönen Hochzeitstag Und natürlich dann auch viel Spaß auf die Seychellen.

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

CK182

@ foxy:
jap, bin ebenfalls büroangestellte  ;)
nein nein - will da keinen falschen eindruck erwecken  :-X aber da ich im büro den ganzen tag vorm pc verbring, hab ich nur da die möglichkeit zum (natürlich nur zwischendurch ^^) surfen .... zuhause bin ich fast nie vorm pc (wenn dann eher vorm tv  ;D) bzw. ist der zugriff übers handy ein bisschen mühsam!

aber würd mich freuen wenn du vllt zwischendurch mal was von dir hören lassen würdest - falls es sich irgendwie vor/nach hochzeit/flitterwochen einrichten lässt!!
und ansonsten auf jeden fall mal eine traumhafte hochzeit!!!
hoffe dein letzter arbeitstag war nicht allzu stressig!!

@ verteidigerin:
hehe asooo is das, also behaust der tweety nur zwischendurch den käfig  ;)
jaaa bei der looney tunes-aktion hab ich eh auch zugeschlagen, allerdings ist sich bei mir nur 1 viecherl ausgangen und wir haben auch den sylvester zhaus ^^

uuhhh na da bin ich ja gespannt auf die nächste pixum-ladung!!!!!!!!!  :)

@ all:
wie gehts denn dem rest so??

Kerstin2204

@Foxy ich wünsche dir auch schon mal alles alles Gute für Samstag! Genießt euren Tag in vollen Zügen.

Ich hatte am Freitag meinen Polterer und es war mega cool! Wurde mit einer Limo mit rotem Teppich von zu Hause abgeholt, ab zum Bahnhof...mit dem Zug nach Wien, am Schwedenplatz hab ich meine ersten Aufgaben bekommen. Mit dem Twin City Liner gings dann nach Bratislava. Dort wurde dann richtig Gas gegeben. Meine Mädels haben sich so mit der Planung bemüht. Sogar unsere Hochzeitsfarben wurden in der Kleidung beachtet, es war echt so toll.

Bis nächste Woche weiß ich gar nicht was ich zuerst machen soll, leider hab ich mich aber ein wenig verkühlt und muss parkemed nehmen  :-\

Ein paar Sachen fehlen noch, aber irgendwie ist mir das alles im Moment egal, ich stress mich net. Kleid wurde gestern geholt, es passt, nur die Hände hinauf reißen darf ich net, sonst rutscht alles raus  :-X
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

CK182

Klingt nach nem tollen Polterer!!!!!!!!!!
Finds so schön, dass sich die Mädels immer so viele Gedanken machen - Frauenfreundschaften sind halt die besten  ;)

Hoffe du bist bald wieder fit!!!
Deine Einstellung is super - sich selber stressen bringt einem eh net weiter!!

Haha uuuh dann musst beim Tanzen aufpassen ^^

Foxy87

Danke nochmal ihr Lieben!  :)

@ Kerstin
Freut mich dass du einen tollen Polterer hattest.

Hab mir grad dein Pixum wieder angesehn, du hast so tolle Sachen. Du hast dir ja auch ordentlich was angetan und alles passt so schön zusammen. Die Holzschilder sind genial.  ;D
Den Fotobooth Bilderrahmen mit dem Text find ich super, ich glaub da muss ich auch gleich nochmal los und dir das abschauen wenn ich darf.  ;D 8)

Gute Besserung auch von mir!

Kerstin2204

Ach gern doch.....hab heute noch einen für unser Gästebuch (Bank) gemacht.

Es war wirklich viel Arbeit und alles würde nicht mal fotografiert noch.
Meine Vorbereitungen:

CK182

Kerstin, deine Sachen sind echt seeeeeeeeeeeehr cool!!!!!!!
Find auch die Idee mit den Scrabble-Buchstaben genial!!! Und alles so stimmig ... wird sicher eine wunderschöne Vintage-Hochzeit!!!

Kerstin2204

Danke euch - mal sehen was die Gäste sagen. Glaub die Arbeit die dahinter steckt, sehen manche gar nicht.
Meine Vorbereitungen:

VerteidigerinDWB

Puhhh, endlich ist wieder etwas geschafft.  ;D Mittlerweile sind wir ja auch schon 2stellig, wenn ich bedenke das da irgendwann mal beim Countdown stand 486 Tage oder so.

Heute hab ich erledigt:
Unsere Rum(flaschen)-Vasen eingepackt
Ringkissen fotografiert
Candybar-Gefässe, Deko, Zangen & Schaufeln eingepackt. Jetzt fehlen nur mehr die Sweets.
Natürlich hab ich auch alles fotografiert und ins Pixum gestellt. (außer das Brett für die Candybar, das fehlt noch)

Es muß zwar eh alles ein paar Tage vorher nochmal ausgepackt werden, aber fürs erste verschwindet das mal alles in den Keller.

|