Kosten Blumenschmuck?

Begonnen von Tina242, 23.02.2015 12:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rettungsmaus

Also wir zahlen
Autoschmuck - alter VW Bus - 40 Euro
Brautstrauß - 50 Euro
Wurfstrauß - 30 Euro
2x Schleierkrautkranz für Kinder - 30 Euro
6x Anstecker Herren - 36 Euro
Altargesteck - 35 Euro
Bankschmuck pro Stk - 4,50 Euro
Tischdeko - 50 Euro

Mein Brautstrauß wird in Wasserfalloptik gebunden. Im Brautstrauß selber befinden sich viele verschiedene orange und pinke Blumen (Perlrosen, Gerbera, orange kleine Lilien, Orchideen, Grün) in der Deko werden sich meist die Perlrosen in pink und die Kleinen Lilien in Orange wiederfinden.  ;D

Melanie7

Hab mir heute einen Termin ausgemacht mit dem Floristen, nächsten Samstag kann ich dann dazu mehr sagen was es kosten wird. Bin ja schon gespannt. :D

Foxy87

Wir zahlen:

Brautstrauß 65,- => kommt mir für einen rund gebunden Strauß eher viel vor.  ???
pro Anstecker 6,50
Wurfstrauß 25,-
Banksträußchen Kirche mit Schleife je 6,50
Altargesteck (wird zur Tafel mitgenommen) 25,-
Autogesteck (eher klein) 35,-
Schmuck für Stühle je 15,-
Sträuße für Trauzeugin, Brautjungfern je 25,-
Blumen für Tischdeko muss ich noch fragen, da brauchen wir nur einzelne Blumen, keine Gestecke.

Mir kommen die Preise ganz ok vor...

Lasst ihr die Blumen liefern? Oder macht ihr die Deko in der Location und der Kirche selbst? Ich werde alles selbst machen, aber schon am Vortag. Hoffe dass die Blumen nicht welken...
Verliebt: 7.2.2010
Verlobt: 1.1.2014
Verheiratet: 27.6.2015

verena86

Wir bezahlen für:

- Brautstrauß
- Anstecker für Bräutigam und meinen Trauzeugen
- kleines Sträußchen für meine Trauzeugin und Bräutigam-Trauzeugin
- Tischdeko (Gläser dafür hab ich ;-) )
- Gesteck für Standesamt (bringen Floristen dann später zur Tafel und wird dort auf den Brauttisch trapiert - wär ewig schade so schöne Blumen nach einer Stunde zu kübeln)
- Gesteck für Torten-Etagere

300 Euro

Wir haben uns für weiße Gerbera und Rosen entschieden.

Ich finde den Preis völlig in Ordnung.
verliebt am 15.11.2013
verlobt am 15.5.2015
heiraten am 15.5.2015

Meine Vorbereitungen :)
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7138800
PW: vb150515

Melanie7

War jetzt auch beim Floristen:

- Brautstrauß
- 2 Sträuße für Brautjungfern
- Wurfstrauß
- 5 Anstecker Brautführer/Trauzeugen
- 1 Anstecker Bräutigam
- 1 gr. längliches Altargesteck/später Brauttisch

Alles zusammen €250
Find ich auch völlig ok.

Den Schmuck für die Autos machen wir uns selbst.
Haben uns für Girlanden entschieden mit wenig Blumen.
Hab da 3 sehr geschickte Helferinnen die machen das für mich.
Grünes kommt alles auf unseren Gärten und die paar Blumen kosten so gut wie nix.

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru