• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Malediven - Erfahrung mit bestimmten Inseln/Resorts?

Begonnen von nnblm, 26.03.2015 10:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nnblm

Danke!
Das Thudufushi Diamonds ist eh auch in unserer engeren Auswahl! Nachdem sich das Moofushi als teurer rausgestellt hat als bei den Angeboten, die ich anfangs gefunden hab, fällt das weg. Mein Partner würd zwar mehr ausgeben, mir ist das dann aber einfach zu viel.
Momentaner Favorit ist Komandoo, trotz der Wellenbrecher. Das Hausriff soll wunderbar sein und auch sonst ist die Insel sehr nett. Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch etwas frei ist und vlt. auch unser Bungalow-Wunsch berücksichtigt werden kann...

siju1805

mein mann und ich waren zu unseren flitterwochen voriges jahr im november dezember auf kuredu hatte eine wasservilla und was soll ich euch sagen es war der schönste urlaub den wir bisher hatten. diese insel ist einfach traumhaft das personal ein traum das essen ein wahnsinn. es gibt rein gar nichts was es nicht gibt!!!!!

hanni2310

Wir haben das Komandoo für unsere Hochzeitsreise im September gebucht. Bin gespannt ob es so schön ist wie auf den Fotos! :) :)
Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7170733
PW auf Anfrage

siju1805

Komandoo ist die tochter insel von kuredu :) ur super finde die beiden inseln super! es ist so schön wenn man mit dem wasserflugzeug hinkommt wahnsinn diese bilder von oben wünsche euch viel spaß und genießt es

Isabell

Guter thread, wir wollen nämlich auch auf die Malediven :) Ich hoffe es ist dann auch so traumhaft, wie wir es uns vorstellen. Beim Recherchieren, habe ich gelesen, dass die Bevölkerung erst überwiegend buddhistisch und dann islamisch wurde und man auch alle möglichen anderen Einflüsse sehen kann, hatte ich auch nicht gewusst! (http://www.jumeirah.com/de/destinations/maldives/about-the-maldives/) Weiß jemand ob man sich auf den Malediven auch auf Arabisch verständigen kann?
Gebucht haben wir bisher noch nicht, aber uns gefällt das Jumeirah Vittaveli beiden sehr gut. Kann jemand was zu dem Hotel berichten? Und in welchen Monaten fliegt man eigentlich am besten auf die Malediven?
yippieee :)

nnblm

http://www.malediven-reiseinfo.de/Reisewetter/reisewetter.html Hier ist eine Tabelle mit Temperaturen und Regentagen. Ab November steigen halt auch die Preise, in den regnerischeren Monaten ists klarerweise günstiger.

Da mir inzwischen ein wichtiges Seminar in die Quere gekommen ist, können wir nicht direkt nach der Hochzeit fliegen, jetzt stellt sich also auch die Frage, wanns trotzdem leistbar ist, ohne jetzt einen allzu regnerischen Monat zu erwischen.

klia

Ende Oktober/Anfang November - 2x dort gewesen & tagsüber immer tolles Wetter. Einmal gab's Gewitter während der Nacht.  Zu der Zeit sind auch die Preise noch akzeptabel

Isabell

Vielen Dank für eure  Antworten, es wäre natürlich ärgerlich wenn man so viel Geld ausgibt und so weit fliegt, um dann im Regen zu sitzen  :)
yippieee :)