• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Hochzeitsabverkauf!! NEU

Begonnen von Rettungsmaus, 06.04.2015 20:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rettungsmaus

Hallo ihr Lieben!

Unsere wunderbare Hochzeit ist nun leider vorbei. Neben den Sachen die ich schon vorher hier zum Verkauf hatte kommen jetzt natürlich noch neue dazu!!
Ich hoffe, dass sie irgendeine Braut Glücklich machen!  :D :D

VorHochzeitsverkauf:
-2x Blumenkörbchen /p Stk. 2 EuroVERKAUFT
- 4x Malbuch "Der kleine Maulwurf" (Bastel und Malbuch inkl. Holzfarben) /p Stk. 3 Euro
- Kinderschminke Herz groß 1x Originalverpackt, 1x offen unbenutzt /p Stk. 3 Euro
- Kinderschminke klein 3x Originalverpackt /p. Stk. 2 Euro
- 2x Pkg. Blumenköpfe, plastik zum basteln/ p. Stk. 1 Euro
- 69x Boxen zum Falten klein, 10x6x2,5 cm/ p. 10 Stk 5 Euro
- 32x Boxen zum Falten groß 12x12x4,5cm alle zusammen 15 Euro
- 40x Reagenzgläser mit Korken, 16cm 15 Euro VERKAUFT
- 3 x Färbesalz Simplicol je 500 g /2 Euro

- Rainbows, Elsa Hochzeitsschuhe Gr. 38 in Ivory/Satin, Absatzhöhe 8cm  - Kaufpreis war 129 Euro/ Preis Verhandlungssache

Die Schuhe wurden zu Hause 2-3 mal getragen. Habe mir 2 Paar gekauft, weil ich mich nicht entscheiden konnte, nun ist die Entscheidung aber gefallen und ich hoffe sie machen eine andere Braut glücklich!

NEU DAZU GEKOMMEN:

9x Spiegelfliesen mit abgeschrägtem Rand /p. Stk. 2 Euro
10x Spiegelfliesen ohne Rand /p.Stk. 2 Euro
4x Bolsius Rustic Stumpenkerze pink 80x68 mm /p.Stk 1,50 EuroVERKAUFT
3x Bolsius Rustic Stumpenkerze orange 80x68 mm /p.Stk. 1,50 EuroVERKAUFT
3x Deko Steine grün 2x voll, 1x halb voll - 3 Euro
1x Mr&Mrs Schild Holz / 2 Euro
Photoboothaccessoires NEU Original verpackt 4 Euro VERKAUFT
12x Fäcker versch. Farbmotive ähnlich wie auf dem Foto / 5 Euro
ca. 100 Ballonkarten / 7 EuroVERKAUFT
4x Aufsteller Ikea /p. Stk. 0,50 Euro VERKAUFT
17x Nivea Deo Man /p. Stk. 0,50 Euro
5x Haarspray /p. Stk. 0,50 Euro
10x Haargel /p. Stk. 0,50 Euro
21x Hansaplast Blasenpflaster (1 Pckg original Verpackt - 8 Stk, Rest offen) / 10 Euro
6x Erfrischungstücher / 5 Euro
2x Labello / 1,50 Euro
2x Stuhlhussen creme mit Muster für das Brautpaar / 10 Euro VERKAUFT
53x Säckchen klein mit Muster Gr. 18 + 18x22 /p. Stk. 0,50 Euro
75x Candy Bar Säckchen grau Original Verpackt /p. 25 Stk 4 Euro
25x Candy Bar Säckchen pink offen - 3 Euro
2x Notfallkörbe geflochten weiß/p. Stk. 3 EuroVERKAUFT
1x Ringkissen Original Verpackt 6 Euro
1x Spitzenschirm Creme /20 Euro

Leider konnten wir wegen dem Anhaltenden Regen den Schirm nicht verwenden. Ich habe ihn auch hier im Forum von einer lieben Braut erworben.

CANDY BAR SACHEN:
3x rund mit Deckel (kann aufgestellt oder gelegt werden) /p. Stk. 3,50 Euro VERKAUFT
2x länglich mit Deckel /p. Stk. 3,50 Euro VERKAUFT
3x klein mit Glasdeckel /p. Stk. 2,50 Euro VERKAUFT
1x kleines offenes Glas (für zB. Lutscher) / 1,50 Euro VERKAUFT
1x groß - offen 3,00 Euro VERKAUFT
2x schmal - offen /p. Stk. 3,00 Euro VERKAUFT
2x Zangen klein /p. Stk. 2 Euro VERKAUFT
3x Schaufeln klein /p. Stk. 2 Euro VERKAUFT


Preise sind natürlich alle Verhandlungssache.
Verschicken ist auch kein Problem, wenn die Käuferin/ der Käufer die Versandkosten übernimmt.
Ansonsten bin ich in Vorarlberg an zu treffen! :-)

Hier
https://drive.google.com/folderview?id=0B4H2iN5N1GJ3fnZieEdxdnBmUTN3U1VjWlR2b0ZvdzhMVUhpbEZfbW9GVWZXc1BRYU1GT3c&usp=sharing
könnt ihr euch alles anschauen!!

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern!

Alles Liebe, eure Rettungsmaus


ines17

Hallo :)

Sind die Ballonkarten noch da :) ?

Liebe Grüße

Ines
Verliebt seit: 09.12.2010
Verlobt seit:  25.08.2014
Hochzeit am: 15.08.2015

tina031275

Hallo! Ich hätte Interesse an beiden Blumenstreukörbchen. Sind die 2 Notfallboxen noch da?
Was würden die Sachen inkl. Versand innerhalb Österreichs kosten?
Könntest du mir die Antwort auf martina.bluemel@gmx.at schicken, da ich nicht so oft hier im Forum bin. Danke!
lg
Martina




Mojdeh

hi!
bin am schirm intressiert - gibts den noch?
wenn ja, wo bist du eigentlich? ;-)

lg, mo

Rettungsmaus

Zitat von: Mojdeh am 09.06.2015 11:12
hi!
bin am schirm intressiert - gibts den noch?
wenn ja, wo bist du eigentlich? ;-)

lg, mo

hey, ja klar ist noch da!! bin aus Vorarlberg! :-) würde ihn aber auch versenden wenn du die Versandkosten übernimmst!!

lg Rettungsmaus

Rettungsmaus

Ich Schubs das mal nach oben, vll finden die Sachen ja noch bei einer anderen tollen Hochzeit Verwendung!! :-)


hanni2310

Hallo Rettungsmaus, ich hätte Interesse an den übrigen Reagenzgläsern. Würdest du diese auch mit der Post schicken?
Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7170733
PW auf Anfrage

Rettungsmaus

Hallo! Ja klar kein Problem wenn du die Versandkosten übernimmst!!!:-)

Rettungsmaus

Vielleicht kann ja eine neue Braut  noch etwas brauchen, würde mich freuen!! :-)