• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Unsere Traumhochzeit !!

Begonnen von Rettungsmaus, 16.05.2015 18:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rettungsmaus

Zitat von: hach am 20.05.2015 13:00
Schön das ihr eine so tolle Hochzeitet hattet :) Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Aber das du mir fremd gehst? tztztz ;)

Das nächste mal (Geburtstag?) frag ich bei dir an und WEHE du fährst nicht nach Vorarlberg!!! ;-)  ;D ;D ;D ;D ;D

miriam_jennifer

Echt super schöner Bericht gratuliere von ganzem Herzen! Schön dass ihr so spontan so umdisponieren konntet und auf den FOtos sind man wie viel Spaß es gemacht hat! Alles Gute für euch zwei!

mienchen

Gratuliere euch beiden. Klingt nach einer ganz tollen Hochzeit. Wünsche euch viel Glück für eure Zukunft.

maravillosa

Gratulation! Sieht echt aus als hättet ihr viel Spaß gehabt und einen wunscherschönen Tag erlebt. Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Rettungsmaus

So ihr Lieben, endlich haben wir die Fotos anbei der Link zur Slideshow ... ich hoffe er funktioniert!!! :-)

https://drive.google.com/folderview?id=0B4H2iN5N1GJ3fllJNTlDNVlKTDJvWW5vVUFyMzBXNE56VTJXekEzNHdBdUNadkQ4UEhOMGs&usp=sharing

Was sagt ihr zu unseren "Professionellen" Fotos???

hochzeitsduo

also ich hab den Fotografen ja auch vor Ort erlebt und hab mir jetzt die Fotos angesehen. Ich finds total gut und er hat die Slideshow mit wirklich sehr stimmungsvoller Musik hinterlegt, die glaub ich auch ganz gut die Gefühle und das Erlebte in Verbindung mit den Fotos wiedergeben. Da sind wirklich n paar Fotos dabei, wo es ihm sehr gut gelungen ist, die Gefühle, die ihr in diesem Moment wahrscheinlich hattet, einzufangen.

nnblm

Ihr habt wirklich tolle Fotos! Ich hoffe, ich finde hier heraußen im Land noch irgendwo in der Nähe einen so schönen Stadel (da Would hot halt scho a paar Vorteile)!

Du warst eine wirklich wunderhübsche Braut, das hat alles so perfekt gepasst finde ich.
Aber jetzt ernsthaft, hast du auf diesen Schuhen durchgehalten?

VerteidigerinDWB

Zitat von: hochzeitsduo am 28.06.2015 17:54
Da sind wirklich n paar Fotos dabei, wo es ihm sehr gut gelungen ist, die Gefühle, die ihr in diesem Moment wahrscheinlich hattet, einzufangen.

Da wurde bereits alles gesagt. Sind echt tolle Fotos geworden.  ;)

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

CK182

WOW - wunderschöne Fotos!!!
Wirklich alles total stimmig!
Ich finde ja auch, dass euer Pfarrer total nett wirkt (und jung! oder schaut der nur so aus?) - musste bei dem Foto mit der Weinflasche, wie er sie deinem Mann übergibt, so lachen ... habt ihr gleich ne ganze Flasche gefordert oder was!?  ;D

Rettungsmaus

Die Schuhe....jaaaa.... Die wurden nach der Trauung ausgezogen, bei der Agape im Feuerwehrhaus bin ich in Strümpfen rum gerannt... Beim Hochzeitstanz hatte ich sie nochmals an und ansonsten habe ich orange Chucks getragen ;-)

Unser Pfarrer hatte letztes Jahr Primiz. Mein Mann und er waren früher zusammen bei den Ministranten. :-)
Zur Wein Flasche: Er hat uns 3 Geschenke gemacht die er in die Trauung eingebunden hat ... Die Flasche Wein , Gebete to go mit einer kleinen Zündholzschachten mit lieben Sprüchen drauf und den Film Fireproof - die Trauung war so toll... Er hat alles wundervoll abgestimmt und auf uns zugeschnitten. Ist auf jeden Wunsch einngegangen -zB die persönlichen Ehegelübte, die Musik (das wir auch was poppig-rockiges in der Kirche singen lassen durften),.... .
Ach ja, aber der Messwein ist ja echt total lecker... Den hätte ich auch genommen  ;D

Danke für die Lieben Worte ... Ihr seit einfach toll!!:-)

hochzeitsduo

hihi, euer Pfarrer dürfte echt lustig gewesen sein. Was ihr da so erzählt habt. Aber der hat echt kleine Geschenke in die Zeremonie eingebaut?? Das find ich total toll und hab ich auch noch nie irgendwo anders gesehen/gehört. Echt cool

Rettungsmaus

Joo des ist einfach ein total, toller, herzlicher mann!!:-) der wein stand für das gemeinsame zusammensein, die Gebete to go (das ist so ne box mit karten auf denen kurze gebete stehen) für den Segen Gottes, dke Streichhölzer für das Licht das uns führt und wärme gibt und der Film Fireproof soll uns zeigeb das auch in schweren Zeiten der zusammenhalt wichtig ist und man immer gemeinsam eine Lösung findet!:-)

Halt ganz ein besonderer Pfarrer unser Fabian!!:-)

juleyjules

wow tolle fotos und alles alles gute zur trauung

Standesamtlich 16.5.15

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7043402 pw: 16052015
Hochzeitsblog: http://www.juliaundflo.wordpress.com

CK182

hihi das ist witzig, dass sie sogar gemeinsam ministranten waren - immer schön, wenns dann sogar so nen persönlichen bezug dazu gibt!!!
das mit den geschenken find ich auch total herzig, klingt echt nach nem coolen pfarrer!!