• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

First Sight Fotoshooting - Erfahrungen und Ideenß

Begonnen von natzah, 10.06.2015 15:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

natzah

Hallo ihr Lieben,

mein Verlobter und ich wollen ein wenig Zeit für uns vor der Trauung haben und haben uns deswegen entschieden die Paar-Fotos vorher zu machen.

Nun würde ich meinen Liebsten gerne mit einem Erste-Blick-Fotoshooting überraschen und suche noch nach Ideen für das richtige Setting.  :-*
Die Fotos machen wir in einem Park und ich dachte schon an Vintage Gartenmöbel, wo mein Verlobter vl grade Kaffee trinkt, und ich ihn dann von hinten überrasche, aber so ganz hat mich das noch nicht überzeugt.

Hat von euch schonmal jemand ein First-Sight-Shooting gemacht? Könnt ihr es empfehlen? Habt ihr andere Ideen für den "ersten Blick"?

Danke schonmal  :D

nnblm

Ein extra Shooting gabs dafür nicht, aber bei der Hochzeit meiner Schwester hat ihr Mann im Garten gewartet und sie ist dann einfach raus in den Garten - während der Fotograf über ihre Schulter hinweg ihren Mann fotografiert haben. Das war ein wunderbar emotionaler Moment und auch ein wirklich tolles Bild, das dabei rausgekommen ist.
Wenn man einen zweiten Fotografen hätte, könnte man dasselbe auch noch aus der anderen Perspektive machen. Geübte Fotografen sollten das schaffen, ohne selbst auf den Bildern zu sein ;)

hach

Hi natzah!

Kurz und einfach :JA!!!
Du lernst deinen Fotografen kennen, und er weiss worauf er bei eurer Hochzeit genauer achten muss.

Machen :)