Hochzeitsabverkauf :-)

Begonnen von Melanie7, 14.07.2015 08:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Melanie7

Verkaufe einige Kleinigkeiten von unserer Hochzeit:

Ringkissen weiß
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kleidung-accessoires/ringkissen-mit-satinband-126979679/

Brautschuhe ivory Högl Gr. 5 1/2
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kleidung-accessoires/brautschuhe-hoegl-ivory-38-nur-1-mal-getragen-126460521/

2 Stuhlhussen weiß
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/freizeit-hobby-kulinarik/verkaufe-2-stuhlhussen-hochzeit-weiss-126461252/

1 Regenschirm weiß mit kl. Schwarzen Tupfen €15,-

div. Kleinkram (Seifenblasen, Bänder apfelgrün, weiße Kl. Tragtaschen, Bilderrahmen für Tische, usw)
Siehe Pixum (270615)

yesIwill

Hallo!

Eine sehr schöne Tafel hattet ihr da!  :o
Ich würde mich für die Holzscheiben interessieren - verkaufst du die auch?

Liebe Grüße
Martina ;)

Melanie7

Leider nicht, da ich mir die selbst ausgeborgt habe ;-)

Melanie7

Hab beim wegräumen noch einige Kleinigkeiten entdeckt:

Seifenblasen komplette Box (von Eins Sein mit Schmetterlingen drauf) 24 Stück
auch einzelne noch vorhanden

100 kl Cellophantüten (haben sie für die Gastgeschenke M&Ms genutzt)

1 weißes Tablett für die Candy Bar aus Holz

1 weißer Korb quadratisch

25 Taschentücher für Freudentränen

Falls wer was braucht Schirm, Ringkissen sind auch noch da!!!

Melanie7

Fotos sind jetzt im Pixum, folgendes ist noch zu haben:

Brautkleid €590
Brautschuhe ein mal getragen €40
2 Stuhlhussen weiß €12
25 Taschentücher €4
40 Wedding bubbles €10
30 Cellophan Sackerl groß €3
96 Cellophan Sackerl klein (für m&ms zB) €5
Ringkissen €5
2 Sparschweine groß €5 klein €3
28 Gläser für Teilchen €5
10 Bilderrahmen für tischnummern €4
Regenschirm weiß mit schwarzen Punkten €10
Diverse Bänder in apfelgrün und weiß €3-5

Melanie7

Brautschuhe sind weg :-)

michaelaweber

Immer wenn ich auf den Link klicke komme ich auf die allgemeine Seite von willhaben. Ist zwar die Hochzeitsrubrik, aber deine Sachen sehe ich nicht  >:(

Melanie7

Brautkleid und ringkissen verkauft :-)

Melanie7

Noch zu haben:

Brautschuhe ein mal getragen €40
2 Stuhlhussen weiß €12
25 Taschentücher €4
30 Cellophan Sackerl groß €3
96 Cellophan Sackerl klein (für m&ms zB) €5
2 Sparschweine groß €5 klein €3
28 Gläser für Teilchen €5
10 Bilderrahmen für Tischnummern €4
Regenschirm weiß mit schwarzen Punkten €10
Diverse Bänder in apfelgrün und weiß €1-5

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting