Kleine Kirche umgebung kirchdorf/krems bzw wels-land

Begonnen von Marion., 12.08.2015 21:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marion.

Hallo!

Wir heiraten im August 2016. Unsere Feier findet in der Feichthub in Wartberg an der Krems statt. Möchten in einer kleinen Kirche heiraten die nicht weit von unserer Location weg ist! Hat da jemand eine Idee und weiß wo eine kleine schöne Kirche ist? Würd mich über Anregungen sehr freuen! Vielen lieben Dank!

Lg marion

maravillosa

Ich kann euch nur sehr die Filialkirche Weigersdorf empfehlen.

Diese ist wunderschön, steht mehr oder weniger einsam in der Gegend und ist nicht weit weg von eurer Location. Die Hochzeit dort war wunderschön und der Pfarrer hat es sehr liebevoll und modern gestaltet (bin mir aber nicht 100% sicher ob es der Pfarrer von dort war).


Marion.

Hallo danke für deine Antwort! Die werden wir uns mal ansehen

Jana

Was mir jetzt einfällt ist die wallfahrtskirche heiligenkreuz in kremsmünster. Weiss aber nicht wie weit das von wartberg weg ist.

Nanal93

Hallo!

Ich find die Kirche in Dross sehr schön! Dort hat auch meine Tante geheiratet und ich hatte dann auch meine Firmung dort! kann ich wirklich empfehlen! lg

Nanal93

oh sorry, hab nur krems gelesen xD dann is mein tipp wohl hinfällig! lg

VerteidigerinDWB

*hihi* ich mußte grad lachen. ... Aber ich geb dir Recht. Die Kirche in Dross ist total schön.  ;)


Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

Martina Straßmaier

Wir heiraten am Gerogiberg in Micheldorf ist a schöne Kirche auf einem kleinen Berg!
würd ich mir mal ansehen! ;)