• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Location nö/Wien/bgld Mit eigenem caterer

Begonnen von Piepsal, 21.09.2015 16:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Piepsal

Hi alle zusammen

jetzt ist es soweit dass nächstes Jahr geheiratet werden soll.

ich telefonier nun seit Tagen wegen einer Location bin aus dem Bezirk Wien Umgebung/mödling und wir suchen was für nächstes Jahr september

80-90 Leute aber der große Haken ist, ich hab einen Caterer und den möcht
ich einfach unbedingt für die Hochzeit

habt ihr Ideen wo ich noch anrufen könnte

fontana geht nur die Trauung aber bei der Feier müsst ich das Essen von denen nehmen
conference Laxenburg ist ein Traum aber Trauung und Feier 6300 ist dann doch sehr viel
orangerie eisenstadt hat leider nix mehr frei
kursalon mödling erlaubt keinen externen Caterer

und die üblichen Locations haben auch alle selbst das Essen und erlauben keinen Caterer.

es ist zum verrückt werden

bitte um Hilfe

88

Hallo Pipsal,

warum fragst du dann nicht einfach "deinen Caterer" nach einer passenden Location? Der müsste doch Locations kennen, wo er auch sonst auch anliefert, oder?

LG
Jeanny

Piepsal

Hi Jeanny

Hab ich bereits Thema ist nur ich brauch was wo auch die Trauung sein kann und da hat er leider nix

Lg

Tammy

Hallo, wenns auch auf der anderen Seite von Wien sein darf kann ich dir die Marchfeld Schlösser empfehlen. Eckartsau oder Schloss Orth an der Donau. Du kannst in den Schlössern die Trauung machen und gleich die Tafel Vorort haben. Eine moderne Location ist im Haus des Meeres, ganz oben. Echt toll. Dort kann man auch nur mit einem Caterer feiern. Ich glaube das Lokal heißt Sky Ocean oder Ocean Sky  ???Du kannst die Trauung auf der Terrasse   machen, bei Sonnenuntergang über den Dächern von Wien - schön oder?