Euer Hobby?

Begonnen von fringss, 29.09.2015 10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hach

Korrektur, sysadministrator. Als das gesamte it-hardwareumfeld. Netzwerk is eher nebenbei :-D

hochzeitsduo

na sag ich doch. Alles Hardware bei dir, nix Software  ;D  ;D  ;D

jabuka

Hallo ,
Ick bin den Pferden verfallen und betreibe Westernreiten ,dann mein Kater und das Knipsen. Liebe Musik und die Natur

zusselig

Ich bin seit einer Weile jetzt der Stricknadel verfallen... ;D Hätte ich nie gedacht. Dachte immer, das sei langweilig, aber nein!!! Ganz und gar nicht. Mein erster Versuch sollte ein Schal werden. Ist dann ein Topflappen geworden. Mittlerweile hab ich es aber raus und mache gerade ein paar Babysocken für eine Bekannte. Ich bin so dankbar, dass das Internet voller Anleitungen ist. Die ist super hilfreich, auch wenn man es eigentlich auch so schnell raushat!
Bis zu meinem 5. Lebensjahr dachte ich mein Name ist "Nein".

Polarstern

Ich habe ziemlich viele Hobbies, aber in letzter Zeit finden sie leider nur wenig Beachtung :( Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und liebe es die Fotos anschließend zu bearbeiten. Oder früher habe ich oft zum Spaß mit Grafikprogrammen Logos für Unternehmen erstellt. Alles was im visuellen kreativen Bereich ist macht mir Spaß :)

Silvana

Stricken und Shopen, das sind so die zwei Vorlieben die ich habe. Stricken tue ich nun schon seit mehr als 7 Jahren, und habe immer noch sehr viel Spaß daran. Wirkt auch beruhigend auf mich.
Wie die meisten Frauen auch, shope ich leidenschaftlich gerne. Habe mir gestern tolle Klamotten bestellt, die haben ein richtig gutes Angebot. Ansonsten gehe ich auch gerne in die Stadt einkaufen.. Frauen machen das halt gerne, oder nicht! :D

stmk-in-love

Nähen ... für mich und die Kids <3 Leider zuwenig Zeit, um alle Ideen umzusetzen, aber ganz untätig möchte ich nicht sein! Eine richtige Leidenschaft :)

Verliebt: 10.08.2013
Verlobt: 10.10.2014 in Paris am Eiffelturm
Geheiratet wird am 10.03.2018 :-)

Meine Hochzeitsvorbereitungen: https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7375500

Für individuelle Kinderkleidung und andere schöne Sachen: https://www.facebook.com/FadenzauberbySonja/

Sundance08

@ stmk-in-love
Wow! Das sind ja total hübsche sachen! Da frisst mich der Neid. Leider kann ich sowas nicht.
Meine Hobbies beziehen sich eher auf die sportliche Seite - von Zumba über Tennis bis Laufen, alles so ein bisschen. Leider muss ich dieses Jahr auf Grund meiner Verletzung auf all das verzichten.   =(
Somit begnüge ich mich zur Zeit mit dem Passiv-Sport Fußball schauen.
,,Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."
                                                                            Antoine de Saint-Exupery

Enigma

Ich gehe irrsinnig gerne Laufen.
Mache eigentlich viel Sport und brauche das auch.
Zur Erholung von Alltag, beim Sport kann ich gut abschalten und das Gefühl nach dem Sport ist immer toll auch wenn ich mich hin und wieder erst dazu aufraffen muss freut es mich danach sehr doch wenn ich z-B. trotz Regen hinausgegangen bin um zu laufen.

DannySun

Ich mache viel Sport (unter anderem Cardio Training und Kraft Sport), koche sehr gerne, mache was im Garten oder gehe mit Freunden ins Kino.

Silvana

Zitat von: DannySun am 17.05.2017 08:52
Ich mache viel Sport (unter anderem Cardio Training und Kraft Sport), koche sehr gerne, mache was im Garten oder gehe mit Freunden ins Kino.

Das wären auch meine Vorlieben, ansonsten sammle ich nun seit mehreren Jahren auch Spirituosen aus aller Welt. Sehr viele Sachen wo ich in meiner Sammlung habe kann man auch Online kaufen, manche auch nicht mehr. Worauf ich aber am meisten Stolz bin, sind meine Sammlungen aus dem Ausland. Bei jeder Reise bringe ich etwas Spezielles mit. Mittlerweile habe ich über 400 verschiedenen Flaschen im Keller :)

Verfolge auch sehr gerne diverse Spirituosen portale

lg, Silvy

NormaC

Ich will es noch nicht als Hobby bezeichnen, hoffe aber das functional fitness es wird. Mir war immer bewusst, das ich ein paar Kilos zuviel habe, deswegen habe ich mir jetzt bei activepeople.ch in Bern einen Personaltrainer genommen, der mir die nötige Motivation gibt, das Training auch durchzuhalten. Ich hoffe es hilft

goldie

und trinkst du die auch oder ist es nur Deko? (: ich fotografiere sehr gerne in der Natur

mlilleg

Ich liebe es zu klettern und mich um meinen Garten zu kümmern

klaramoss

Ich fahre gerne Enduro :)