Verpflegung von Musiker während der Hochzeitsfeier

Begonnen von Nela_ch, 20.12.2015 23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nnblm

Die 4 Stunden, die sie spielen, sind ja nicht alles. Im Fall eines DJs mag das vielleicht noch ein bisschen weniger Aufwand sein (berichtigt mich, wenn ich mich irre), aber die Bands bauen ja üblicherweise auch vor der Feier (und damit vor ihr und die Gäste dort ankommt) alles auf. Da ist wesentlich mehr als 4 Stunden reine Spielzeit drin.

Und selbstverständlich müssen die dann auch was essen.
Wir haben einfach gefragt, wie das üblicherweise ist, wie sie sich das wünschen (ganzes Menü/Hauptspeise/anderer Zeitpunkt). Sie haben dann die Hauptspeise mit gegessen und später was vom Dessertbuffet.

hochzeitsduo

na ja, auch Djs bauen üblicherweise vor dem Essen und Eintreffen der Gäste auf.
Zumindest handhaben wir das so. Ich find das nämlich total ungut für die Gäste. Stell dir mal vor die Gäste sind am Essen und der Dj schleppt Boxen und anderes Equipment durch die Gäste durch, muss dann alles verkabeln und noch nen vernünftigen Soundcheck machen. Ist meiner Meinung nach sehr störend für die Gäste und auch unprofessioniell und jeder vernünftige Wedding-Dj, der nur etwas Ahnung von HOchzeiten und dessen Ablauf hat, wird das so machen.

hochzeitsduo

upsa, gilt natürlich nur wenn ihr den DJ für den ganzen Abend habt. Ausnahme in dem Fall: Buchungen für 4-5 Stunden, da wird der Dj sicher nicht schon 3 Stunden vorher aufbauen.

kriasile

ich werd einfach die musiker fragen, wie sie es gerne hätten. sind ja nur zwei die will ich nicht irgendwo allein in ne ecke setzen, das ist doch auch doof. aber wenn sie das so möchten werde ich  mich natürlich danach richten, die machen das ja dauernd. Ausserdem müssen die aus tirol anfahren, also sind die auch lange unterwegs und brauchen auf jeden fall was zu futtern. aber da kommen wir sicher zusammen ;)

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru