• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

eher zurückhaltender DJ gesucht - Erfahrungen??

Begonnen von Beatrice90, 08.02.2016 21:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beatrice90

Hallo :)

Ich klicke mich nun schon seit einiger Zeit durch das Forum und nun hab ich mich auch registriert.

Da ich kein Thema gefunden habe was meine Frage wirklich beantwortet versuche ich es einfach mal so. Wenn jemand einen Thread kennt, bitte den Link posten, dann hab ich ihn übersehen. ;)

Ich suche für unsere Hochzeit einen eher passiven DJ. Wir wollen nämlich beide eher keine Spiele, bzw. Animation. Der DJ soll sich um die Musik kümmern und ggf. kleine Ansagen machen (Tanz, Torte, Brautstrauß).

Hat jemand Erfahrung mit einem DJ / einer Agentur, die hierauf passen würde.

bin für jeden Tipp dankbak :D

Beatrice90

vielen Dank :)

werd ich mir gleich mal näher ansehen.

schildkröte85

Also da passen unsere beiden DJs perfekt, sie sind wahnsinnig sympathisch, halten sich aber immer im Hintergrund und sind keine Animateure - das wollten wir nämlich gar nicht. Wir haben sie gebeten den ersten Tanz und den Vater-Tochter-Tanz kurz anzumoderieren, Spiele oder jemanden, der die ganze Zeit lustige Sprüche in die Menge wirft wollten wir aber auf keinen Fall ;-)

Die beiden heißen TheDJ (ein Brüderpaar, das auch noch ne technische Firma hat) und wir waren wirklich sehr zufrieden. Sie haben, obwohl sie sich im Hintergrund halten, super Stimmung gemacht, genau unsere Lieder gespielt, hatten alles an technischem Schnickschnack, was man sich nur vorstellen kann (von Saalbeleuchtung über Schlossbeleuchtung, super Anlage, Beamer, Leinwand, Vertonung der Trauung etc.), waren im Vorfeld immer hilfsbereit (Wir hatten Videoeinspielungen und ich kenne mich mit den Formaten von sowas üüüüberhaupt nicht aus und sie waren super hilfreich. Auch unsere TrauzeugInnen konnten sich immer an die beiden wenden) und immer erreichbar und sie sind sehr sympathisch.

Was mir aber besonders wichtig war: Du hast dort auch gleich die "Ausfallsversicherung" dabei, falls einer von beiden krank wird, hast du immer noch den andren :-)

Hier ist ihre Homepage (lass dich davon nicht abschrecken, sie sind definitv besser als ihre Homepage ;-) ): http://www.thedj.at/

Binci

Hi, ich hab diesen DJ schon einmal auf einer Hochzeit erlebt und er hat super Stimmung gemacht. Aber ohne Animation, Spiele usw...

http://www.stevenick.com/

Vielleicht ist der ja was für euch!?

Tasha

wir hatten DJ Alexander genommen und waren auch super zufriedne. Spiele und Co. wollten wir auch nicht - und er hat alles so gemacht wie besprochen. Vielleicht passt der auch für euch.
http://www.djalexander.at/cms/website.php

snowrosa23

Kann dir keinen direkten DJ empfehlen, aber im Prinzip kannst du ja alles nochmal mit dem DJ besprechen. Im Normalfall erfüllt auch jeder DJ deine Anliegen, du bezahlst ja schließlich dafür.
Apropos, wenn er so "schlicht" sein soll wie du sagst, kann das normal auch jemand aus deinem Bekanntenkreis machen

SarahT

Schau mal auf www.eventfever.at vorbei. Die Jungs können echt alles und haben mich auf meiner Hochzeit begeistert!