• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Transport der Hochzeitskerze

Begonnen von Red Panda Bride, 12.02.2016 11:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Panda Bride

Hat jemand hier einen Tipp, wie man eine Hochzeitskerze am besten transportiert, ohne dass sie dabei beschädigt wird? Ich überlege nämlich, wie wir das machen sollen... Wir müssen die Kerze ja von zu Hause zur Kirche bringen und nachher natürlich auch wieder mitnehmen. Unsere Kerze ist oval und beidseitig mit Wachsplatten beklebt (wir haben sie selbst gestaltet). Ich hab jetzt Angst, wenn wir sie in eine Schachtel o.Ä. legen, dass dadurch die Verzierung in Mitleidenschaft gezogen wird oder dass eine Teil der Verpackung am Wachs kleben bleibt. Wie macht ihr das?

VerteidigerinDWB

Wir haben unsere in der Schachtel transportiert in der wir sie bekommen haben. Rundum war sie eingepackt in einer Art "Folie" mit denen man halt Gläser usw. einpackt.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

Gummibär

Hab sie mit Kücjenrolle umwickelt und in einer Schachtel transportiert...

julibraut13

In einer Schachtel mit Luftpolsterfolie oder Schaumstoff oder Styropor. Ihr bekommt sicher hin Pakete zugestellt - einfach das Verpackungsmaterial aufheben ;).  Watte eher nicht - da bleiben ev. Fusseln am Wachs. Wenns heiß ist und die Strecke im warmen Auto etwas länger, ev. die Kerze in eine Kühltasche geben.