• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Ist es sinnvoll Kosmetik online zu kaufen ?

Begonnen von sarma, 13.02.2016 18:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hgchristine

wenn du rabattgutscheine hast schon

sarahjung

Klar wenn es günstiger ist, kannst aber nicht ausprobieren

WeddingQueen

Also da musst du dir keine Sorgen machen. Finde https://www.kyliecosmetics.com/ nicht schlecht

deratze

Ja, ich denke es ist sinnvoll, aber eher wenn du schon eine Ahnung davon hast, was du suchst/möchtest (ansonsten ist vielleicht eine Verkäuferin in einem Geschäft hilfreicher).
Wenn du vor allem bei Pflegeprodukten auf der sicheren Seite sein möchtest, würde ich es erstmals bei einer Online Apotheke versuchen. Da wird vielleicht noch etwas mehr auf die Qualität geschaut und auch bei empfindlicher Haut oder ähnlichen "Problemchen" kannst du beruhigt sein.
Viele Produkte findest du bei einer Online Apotheke günstig zu kaufen und kannst sie so auch mal testen, ohne allzu viel Geld auszugeben.

mimi25

Ich sehe da kein Problem, solange du eben wirklich darauf achtest, dass die Qualität stimmt. :)

NormaC

Muss wohl jede für sich selbst entscheiden. Ich mache es nicht. Wenn ich etwas brauche gehe ich in einen Fachhandel. Genauso wie ich in ein Nailstudio zur Maniküre, oder aber in diesen Salon zu Behandlungen

karins

Zitat von: christinekroft am 31.07.2018 11:27
Ja warum nicht wenn es billiger ist

Man sollte nicht nur auf den Preis achten, sondern vor allem auch auf die Qualität, solltest du unbedingt lernen, dies zu beachten.

"Stelle mir die Frage, ob es sinnvoll wäre wenn ich Kosmetik online kaufe ?"

Würde ich persönlich gar nicht im Netz kaufen.
Ich kaufe generell nicht wirklich viel im Internet, eher vor Ort.
Wenn es um Gesundheitsprodukte geht, dann bestelle ich schon ganz gerne im Internet, weil die Auswahl größer ist und ich in meinem Fall CBD Produkte vor Ort kaum bekommen.

Ich bestelle hier ganz gerne CBD Produkte: www.cannabidiole.de Die Ratgeber auf diesem Portal sind sehr hilfreich, sollte man sich einfach einmal genauer durchlesen.

Schildkröte

Zitat von: karins am 21.04.2020 19:29
Man sollte nicht nur auf den Preis achten, sondern vor allem auch auf die Qualität, solltest du unbedingt lernen, dies zu beachten.

"Stelle mir die Frage, ob es sinnvoll wäre wenn ich Kosmetik online kaufe ?"

Würde ich persönlich gar nicht im Netz kaufen.
Ich kaufe generell nicht wirklich viel im Internet, eher vor Ort.
Wenn es um Gesundheitsprodukte geht, dann bestelle ich schon ganz gerne im Internet, weil die Auswahl größer ist und ich in meinem Fall CBD Produkte vor Ort kaum bekommen.

Ich bestelle hier ganz gerne CBD Produkte: www.cannabidiole.de Die Ratgeber auf diesem Portal sind sehr hilfreich, sollte man sich einfach einmal genauer durchlesen.

Kannst du bitte endlich mal mit deiner doofen Werbung aufhören? Vor allem, mit Deutscher? Hier ist immer noch eine Österreichische Seite. Und Leute, die CBD-Mist kaufen, sind bei mir so und so unten durch

simone24

Zitat von: Schildkröte am 27.04.2020 10:21
Kannst du bitte endlich mal mit deiner doofen Werbung aufhören? Vor allem, mit Deutscher? Hier ist immer noch eine Österreichische Seite. Und Leute, die CBD-Mist kaufen, sind bei mir so und so unten durch

Aus Schildkröten kann man eine sehr leckere Suppe kochen :-)
In China durfte ich schon Weichschildkröten essen.