Musik Standesamtliche Trauung

Begonnen von Babsi1988, 23.06.2016 10:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Babsi1988

hallo,
wie organisiert ihr die Musik während der Trauung? Wir heiraten in einem Garten. Spielt ihr die Musik einfach per CD Player (mit Boxen) ab oder habt ihr eine eigene Sängerin?

ricz

Wir haben eine befreundete Band, die spielen mit Akustikinstrumenten und bringen das ganze Equipment (auch Boxen und so...) mit. Wir heiraten bei Schönwetter auch im Freien.
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7207166
(PW per PN)

erdbeereis

Hallo :-) Ich fnide es kommt darauf an wo und mit wie vielen Leuten man heiratet. Bei einer Hochzeit drinnen mit wenigen Gästen kann man meiner Meinung nach ruhig die Lautsprecherboxen nehmen, wenn man aber draußen feiert und viele Gäste hat kommt die Musik oft nicht mehr so rüber wie sie sollte... Dann finde ich Livebands eine bessere Alternative, weil man da ja auch zuschaut und die Musik dann nicht mehr nur im Hintergrund ist
Whatever you decide to do, make sure it makes you happy!

kriasile

Wir waren die tage grad aufgebot bestellen für september, und der standesbeamte hat uns nahegelegt, wenn irgendwie möglich live-musik zu organisieren. Er habe mit musik "aus der dose" schlechte erfahrung gemacht, das würde irgendwie die stimmung drücken. Alle starren zwei oder vier minuten auf den cd player und das wirkt irgendwie nicht. kann ich mir vorstellen, also suche ich nun auch noch lieder fürs standesamt. so viele hab ich echt nicht beisammen...

0416

Wir hatten Musik aus der Anlage mit mp3-Player, hat gut funktioniert und der Schwager hat das gut gemacht - wenns lang genug war, hat ers gefadet (beim ersten Lied auf mein Zeichen hin). Mit einer Liveband wären die Stücke sicher viel länger gewesen und da es sehr heiß war, hats überhaupt nicht gestört, dass die Trauung recht schnell vorbei war.

Babsi1988

Danke für eure Tipps. Werde mal bei der Location auch nachfragen wie die meisten das dort abhalten, da dort fast jedes Wochenende eine Trauung stattfindet :)

janesmith6

I recently tried the Peacock free trial and was amazed by the variety of shows and movies available. The Originals are fantastic, and I love that it includes live sports! Highly recommended for anyone considering a new streaming service.

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru