• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Geschenk für den Bräutigam

Begonnen von Poschi, 03.10.2016 13:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Poschi

Hallo ihr Lieben,

ich würde meinem Bräutigam zu unserer Hochzeit gerne eine Autogrammkarte (am besten von der ganzen Mannschaft unterschrieben) von seinem Lieblingsverein (Dortmund) zu unserer Hochzeit schenken. Hat so etwas schon jemand gemacht? Und wenn ja wie und wie früh habt ihr das gemacht? Wir heiraten nächstes Jahr im August und kann leider voll nicht einschätzen wie ich an so etwas komme und ob soetwas lange dauert?

Danke schonmal im Voraus!

LG
Verliebt: 12.12.2008
Verlobt: 02.07.2016
Geheiratet wird am 26.08.2017 :-)

Gummibär

Ich hab vor ein paar Jahren mal bei RB Salzburg wegen sowas angefragt (per mail mit der ganzen Geschichte dahinter) und die waren supernett, haben ohne was dafür zu verlangen ein Trikot signiert und geschickt!! Ist schon ein bissl her, glaub es hat so 2-3 Wochen gedauert, da hat ichs schon..

Poschi

Das ist ja eine gute Idee mit dem Trikot. Danke!

LG
Verliebt: 12.12.2008
Verlobt: 02.07.2016
Geheiratet wird am 26.08.2017 :-)

Sundance08

Die Idee mit dem Trikot ist wirklich super!
Und das war bei RBS kein Problem? Das wäre nämlich genau unser Verein. An wen hast du da die Mail gerichtet? Ist ja mittlerweile eine andere Geschäftsführung und so. Und hast du da um ein Trikot angefragt oder um Autogrammkarten?
,,Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."
                                                                            Antoine de Saint-Exupery

Gummibär

Hab an die Mail-Adresse von der HP geschrieben. Die Geschichte dahinter war, daß ich als Kind einen signierten Ball von der legendären Niederlage Österreich-Färöer bekommen hab. Als meine Mutter vor ein paar Jahren ausgemistet hat, gabs Missverständnisse und sie hat ihn hergeschenkt (OMG!). Damit ich ihn eintauschen kann, hab ich das alles an RBS geschrieben (auch, daß ich dafür natürlich was zahlen würde) und die waren so supernett, daß ohne viel Aufhebens ein signiertes Trikot  mit der Post ins Haus geflattert ist...
Es ist schon ein paar Jährchen aus, also keine Ahnung wegen Geschäftsführung und angefragt hab ich damals wegen einem Ball (glaub ich).
Meld dich sonst bei mir, wenns Probleme gibt, wollte mein Trikot über ebay versteigern ;-)