• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Kleid Anprobe

Begonnen von shadow, 27.10.2016 10:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

shadow

Super :)
Bin gespannt was du von dem geschäft haltest. Bin gespannt auf deinen bericht 😍

Tangoness

Wo ist denn dieses tolle Geschäft? Hab ein Budget von maximal 1000€ und würde gern verschiedene Stil probieren, da klingt das was du zu erzählt hast echt super!

shadow

In Wien 1.Bezirl Himmelpfortgasse :)

Ja war/bin begeistert :)

Bettina1907

Bin so froh das du mir den Tipp gegeben hast !!!! War heute da und auxhbtotal begeistert habe 8 Kleider probiert und das 3. war es hab es dann nochmal probiert und nochmal aber eigentlich beim 1. mal in den Spiegel schauen gewusst DAS IST MEIN KLEID !!! Genauso hab ich es mir vorgestellt , naja was soll ich sagen bin zwar leicht über meinem Budget aber ich hab zugeschlagen ! Im 1. Geschäft das 3. Kleid und ich bin soooooooo verliebt 😍

Schildkröte

Gratuliere! Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst ;) Und jetzt nur keine anderen Kleider mehr ansehen ;)

shadow

Super das du dein Kleid gefunden hast :D
Welches hast du dir den ausgesucht bzw. wie hat dir das Wedding Center gefallen? War auch die nette junge Dame da? :)

Ja ich weiß, es ist eh MEIN Kleid, da es mir seit der Anprobe nicht aus dem Kopf geht.
Jedoch lässt mir jemand momentan die Freue daran. Den ich höre Aussagen wie "sehr schön, weißt aber eh, wir können nach Ungarn fahren, dort gibt es auch schöne Kleider und die Kosten maximal 300".
Ja toll, aber ich will kein Kleid das aus billigen Stoffen verarbeitet wurde und ich glaube nicht, das sie unten genau das Kleid haben, das ich probiert habe. & mich macht es irgendwie traurig, da ich nicht der Typ Mensch bin der sagen kann "Stopp einmal, das ist meine Hochzeit und das ist mein Kleid, ich will nur das. Danke für euren Tipp aber ich hab mein Traumkleid schon gefunden". Ich bin einfach zu gutmütig :(

shadow

Oh Entschuldigung, habe meinen Beitrag in den falschen Thread gestellt :S
Sollte eigentlich dort hin, wo ich mir unsicher wegen dem Kleid war.

Bettina1907

Kein Problem ! Also welcher Stil es ist ???? Ist bis zur Tailie eng und dann geht es auseinander oben Spitze und dünne Träger (hab ziemlich viel Busen und ohne Träger würd ich nur zupfen) und unten läuft die Spitze aus ! Das Kleid ist von White One. Nein ich hatte einen sehr netten jungen Mann 😬 ! Es hat mir total gut gefallen voll süß und schnuckelig das Geschäft ! Vorfällen die Berstung ist Top weil man ja alleine da ist ! Meine Oma hat auch  gesagt waaaaas so teuer das wäre doch billiger gegangen, so viel Geld für 1x anziehen  bla bla bla Ja Oma aber es ist mein Kleid und dir wird es auch gefallen ! Lass dir echt nix einreden und danke für den super Tip hätte ich alleine nie gefunden !!!

Bettina1907

Zitat von: Schildkröte am 16.11.2016 08:37
Gratuliere! Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst ;) Und jetzt nur keine anderen Kleider mehr ansehen ;)

Neeeeein obwohl ich glaub mir würde keines mehr gefallen 😃