• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Brautmode Wien

Begonnen von Yvonne_Bianca, 10.12.2016 18:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yvonne_Bianca

Hallo meine Lieben :)

Habt ihr vielleicht Tipps wo ich in Wien schöne und nicht zu teure (Limit €1.500) Brautkleider bekomme. War schon im Weddingcenter aber da war jetzt nicht so eine große Auswahl. Mir hätten zwar ein paar gefallen aber ich möchte mich doch noch etwas umschauen. Über Mona Lisa Brautmoden habe ich nun schon sehr viel schlechtes gelesen also werde ich dies besser meiden.

Bin über jeden Tipp dankbar! Bin leider ohne Auto unterwegs deswegen wirklich nur in Wien

BiancaP

Ich kann dir nur Flossman empfehlen, die haben sich super nett um mich bemüht und es ist direkt in der Innenstadt^^ Du kannst ihnen auch von vornherein dein Limit nennen damit sie dir nur Kleider für dein Budget zeigen. Soweit ich mich erinnere waren die meisten Kleider bei mir so um die 1600€ gab aber auch einige um 1300€... Und nicht aufs handeln vergessen... a bissal geht meistens... bzw. einen Versuch ist es immer wert auch wenn die Antwort nein sein sollte!

Schildkröte

Mein  Kleid hat beim Flossmann nur 1150 Euro gekostet ;)

Tasha

ich war bei Verinas - und da gab es auch einige Kleider unter 1500,- - meines war auch darunter

madame_xs

Was hast du denn schlechtes über Mona Lisa Brautmoden gehört? ich bin nämlich am überlegen dort hin zu gehen.

Yvonne_Bianca

Zitat von: madame_xs am 14.12.2016 10:40
Was hast du denn schlechtes über Mona Lisa Brautmoden gehört? ich bin nämlich am überlegen dort hin zu gehen.

Angeblich soll die Bedienung nicht so freundlich sein und man wird eher abgespeist. Man darf sich nur 7 Kleider aussuchen, anprobieren und das wars. Wenn ich an letztes mal Brautkleider probieren denke....das waren weit mehr als 7 Kleider :/ Bin sehr unschlüssig und wenn ich dann so eine Einschränkung habe, frag ich mich ob ich mich dort wirklich wohlfühl!

Freyja

Möglicherweise bin ich ja schon zu spät, aber ich kann Brautmoden Stern sehr empfehlen. Die Damen haben eine unendliche Geduld, die Größenauswahl ist sehr gut und auch das Zubehör passt.
Viele Brautmoden-Geschäfte haben unterschiedliche Kleid-Hersteller & Stile, für mich ist Mona Lisa ausgefallen da sie mein Kleid von einem spanischen Hersteller nicht im Programm hatten.
Bei Mona Lisa war ich erst vor kurzem, um ein bodenlanges Abendkleid zu suchen, wurde dort aber nicht fündig. Grundsätzlich waren sie aber nett.
Ich würde mir einfach in mehreren Geschäften einen Termin ausmachen ...

LG