Schriftrolle

Begonnen von SnowWhite, 26.05.2018 13:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SnowWhite

Hallo liebe Bräute,
ich hoffe, es passt hier rein, aber ich dachte mir, wo wenn nicht hier bei den Vorbereitungen :)
ich bin zwar schon seit 2015 mehr als glücklich verheiratet, aber heute brauche ich trotzdem Hilfe von denen, die grad mitten in der Planung sind .. ich bräuchte eine Schriftrolle, die man entweder selber beschreiben oder ansonsten bedrucken lassen kann .. ich bräuchte gesamt 2 Stück davon .. von der Größe her sollte die Schriftrolle das A4 Maß nicht zuuu sehr überschreiten .. wenns etwas länger ist, ist es auch kein Problem, nur sollte es nicht viel breiter sein
ich hab damals bei unseren Vorbereitungen mal eine Seite gefunden, wo man sowas bestellen konnte (auch kleiner und in geringer Stückzahl), aber da wir bei unserer Hochzeit keine Schriftsrollen hatte, hab ich auf die Schnelle auch den Link nicht mehr gefunden (irgendwo ist er sicher versteckt :D ) ..
vielleicht hat ja irgendwer von euch Schriftrollen als Einladung oder Menükarte und weiß, wo ich sowas bekomme??? im Internet hab ich dazu leider nicht viel gefunden .. vieles nur riesengroß oder schon etwas zu rustikal .. ich such aber eher was schlichteres und elegantes

vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen :)

wünsch euch ein schönes WE und noch eine schöne Vorbereitungszeit :) LG, Beate

karins

Schau mal bei Ebay oder Amazon.

mondaine

hallo,
was konkret verstehst du unter schriftrollen?
meinst du quasi papier mit so holzstangerln am anfang und am ende? kann man sowas nicht selbst machen?
Fotos Vorbereitungen:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315052
Fotos Kindertüten:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315053

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

simone24

Zitat von: karins am 13.06.2018 16:09
Schau mal bei Ebay oder Amazon.

Bei Ebay habe ich sowas schon öfter gesehen.

Jakrisibin

Schriftrolle? Wie die aus Ägypten ? :D