• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

leistbare Location in Süd- Südoststeiermark

Begonnen von Shyly, 18.06.2018 13:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shyly

Hallo Bräute, liebe Leute!
Meine Tochter möchte 2019/2020 heiraten und wir sind auf der Suche nach der passenden Location und ich möchte sie dabei etwas unterstützen. Die Preise für die Location sind ja enorm hoch. Wir werden ca. 40 Personen sein und wir würden eine Location in der Südoststeiermark oder Südsteiermark suchen die leistbar sind. Es sind junge Leute und die können sich keine Hochzeit um 10.000 Euro leisten. Ihr Traum war immer in einem Schloss oder ähnlichem zu heiraten. Hätte hier jemand einen Tipp für uns. Oder es könnte auch ein Stadl sein. Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße eine Mutter

koalalala

Zitat von: Shyly am 18.06.2018 13:12
Hallo Bräute, liebe Leute!
Meine Tochter möchte 2019/2020 heiraten und wir sind auf der Suche nach der passenden Location und ich möchte sie dabei etwas unterstützen. Die Preise für die Location sind ja enorm hoch. Wir werden ca. 40 Personen sein und wir würden eine Location in der Südoststeiermark oder Südsteiermark suchen die leistbar sind. Es sind junge Leute und die können sich keine Hochzeit um 10.000 Euro leisten. Ihr Traum war immer in einem Schloss oder ähnlichem zu heiraten. Hätte hier jemand einen Tipp für uns. Oder es könnte auch ein Stadl sein. Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße eine Mutter

Hmm ich hab letztens wunderschöne Fotos einer Hochzeit in der Buschenschank Bockmoar gesehen! War selbst noch nie dort aber mein Verlobter schwärmt so von der tollen Aussicht! Ist kein Schloss aber hat schon einen Stadl Charakter :)

Jakrisibin

Locations gibts viele. Wenn du bereit bist etwas zu fahren kannst du bestimmt was günstiges finden !

sabsm

Hallo aus Weiz, ich habe beruflich mit dem Thema Hochzeiten zu tun und kenne auch Geheimtipps die kein Vermögen kosten, falls Ihr Interesse an einer Beratung habt, hier meine Email Adresse: sabine@die-eventlerin.at / Lg Sabine

0416

Buschenschank würde ich Schneiderannerl empfehlen - Nachteil ist halt, dass es in einer Buschenschank keine warmen Speisen gibt.

Wir haben im JUFA Tieschen geheiratet, das war auch sehr nett und günstig.