Junggesellenabschied/Polterabend in Salzburg Stadt

Begonnen von Max6380, 26.09.2018 09:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max6380

Hallo zusammen!

Ich bin Trauzeuge und plane fürs Frühjahr 2019 mit einer Gruppe von ca. 10-12 Männern einen Junggesellenabschied in Salzburg. Wir sind alle so zwischen 30 und 50 Jahre alt.
Jetzt wäre ich für Ideen dankbar, wo in der Stadt Salzburg Polter-/Männergruppen willkommen sind. Habe mit einer anderen Poltergruppe in München sehr schlechte Erfahrungen gemacht, weil wir fast nirgends reingekommen sind, deshalb versuche ich es jetzt mit Planung ;)

Habt ihr Tipps für folgende Aktivitäten? Wie gesagt, wo Polterer keine Probleme haben...

- GoCart für nachmittags (hat jemand Erfahrungen mit den Cart-Bahnen in Salzburg?)
- Rustikales Abendessen (bitte kein feines Restaurant ;) - irgendwas für eine gute Unterlage)
- Coller Club/Disco mit Elektro/Dance/Trance-Sound :)
- Tabledance oder Strip-Lokal (Übers Internet konnte ich nur reine Rotlicht-Lokale (wie z.B. Pascha) ausfindig machen, was uns aber doch zu weit geht. Einfach einen netten Strip oder Tanz für den Bräutigam :))

Ich danke euch für jeden Tipp!!

Schöne Grüße
Max

LinzerIsi

Wäre für das Essen vielleicht "Die Weisse" in der Rupertgasse was für Euch?



Max6380

Hi LinzerIsi,

das hört sich ja gut an! Danke! Sogar mit cooler Bar wie es aussieht...

Dann hätten wir schon mal das Essen geklärt ;)

lg
Max

Peturber

#3
Wie wäre es mit ner Runde Paintball? Ich finde das macht immer nen riesen Spaß und mit nem Rucksack voller Kurzen wirds nen mords Gaudi :-D
Wir organisieren auf jeden Fall noch T-Shirts. Denn mit nem geilen Spruch auf dem Shirt und wenn die die zu voll sind hinten angestellt werden kommst überall besser rein ;-)
Ja dann viel Spaß.

HenriettaB

Eine coole Aktivität kommt immer gut an :) jemand hatte ja schon Paintball erwähnt gehabt aber ein Escape Room oder Lasertag wäre auch noch eine witzige Abwechslung :)
Hoffe ihr habt viel Spaß !