• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Vor der Hochzeit abnehmen

Begonnen von bianka-dawo, 05.03.2019 10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bianka-dawo

Hallo zusammen,

ich möchte gerne vor der Hochzeit abnehmen und auf der Suche nach schnellen Lösungen bin ich auf Artikel gestoßen.  Dort steht, dass durch Zufuhr von verschiedenen Aminosäuren abgenommen werden kann, bzw. dass Aminosäuren das Abnehmen unterstützen. Hat jemand eine Empfehlung für mich, welche gute Nahrungsergänzung/ Pulver zum schnellen Abnehmen nutzen kann?

Danke euch im Voraus

Viele Grüße

TaPi09

Hallo,

Was heißt für dich schnell?
Wie Viel willst du den abnehmen, in welchen Zeitraum?

Nahrungsergänzungsmittel sind grundsätzlich nix zum abnehmen.
Sie sind dafür gedacht nährstoffe die durch "normale" Ernährung nicht eingenommen werden können, dem Körper zu zuführen.

Achte auf deine Ernährung, schraub deine kalorienzufuhr runter, beweg dich.
Das funktioniert am besten.
Ich glaube das "diet-drinks-pillen" was auch immer, nichts bringen wenn du die kalorienzufuhr nicht anpasst und dich nicht bewegst.
Tabletten die dein "hungergefühl" beseitigen, kannst du durch einen Teelöffel Leinsamen und einem Glas Kalten Wasser ersetzen. Hat zwei Vorteile, Leinsamen quillt und füllt somit den Magen, ist zudem gesund und KALTES  Wasser verbrennt Kalorien, denn dein Körper braucht Kraft um dieses auf körpertemperatur zu bringen.

Schau bei Google, da findest du tolle Tipps um ohne Hilfsmittel abzunehmen.
Aber alles was schnell runter ist, ist auch schnell wieder oben. Also Versuch es gemütlich, wenn du noch Zeit hast.

LG

Schildkröte

Beim Abnehmen niemals auf irgendwelche Medikamente oder so ein Zeug verlassen! Damit wird viel Geld gemacht, weil jeder glaubt, er könne so leicht abnehmen. Aber in Wirklichkeit ist es so - von Nichts, kommt nichts!
Wenn du abnehmen möchtest, mach Bewegung. Sport ist immer wichtig. Wer keine Bewegung macht, verbraucht auch keine Kalorien und trainiert seine Muskeln nicht. Dabei helfen trainierte Muskeln den Stoffwechsel anzuregen und fördern den Kalorienverbrauch.
Weniger fettreich und süß essen. Kleine Sünden sind 1x die Woche kein Problem. Beugt Heißhungerattacken auf Süßes und Fettiges vor ;)
Statt Limonaden einfach auf Wasser umsteigen oder "ungesüßte" Tees.
Ingwer verwenden. Löst Schadstoffe aus dem Körper und regt den Stoffwechsel an. Für Kinder unter 6 Jahren jedoch nicht geeignet.

Lieber etwas mehr Zeit nehmen. Schnelles Abnehmen geht auf Dauer immer in die Hose.

karelburkhardt

DJ André

Denke die Thread Eröffnung erfolgte nur zwecks Werbung ;)
*A little party never killed nobody - Fergie*
www.meinpartydj.at   -  www.meinpartydj.com

Schildkröte

Zitat von: DJ André am 02.04.2019 08:54
Denke die Thread Eröffnung erfolgte nur zwecks Werbung ;)

Ja, da hast du sicherlich recht. Wenn man einmal postet und dann nichts mehr oder ständig Links in die Beiträge setzt, dann ist man nicht hier, um zu helfen, sondern um Werbung zu machen. Finde das lächerlich. Das Forum hat schon genügend Werbung integriert. Da braucht man nicht noch mehr.
Ich klicke hier generell keine Links an.