Frauenfrisur für eine Hochzeit

Begonnen von FrejaW, 15.09.2019 02:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FrejaW

Mädchen, welche Frisur ist besser für eine Hochzeit? Ich werde Zeuge der Braut. Ich möchte spektakulär aussehen. Ich möchte eine schicke Frisur machen. Kannst du deine Erfahrungen teilen, was denkst du ist eine gute Frisur? Oder ist es besser, zum Friseur zu gehen und seiner Fantasie zu vertrauen?

dafna

Grundsätzlich kann eine Zeugin für eine Hochzeit jedes Abendstyling wählen, wenn sie nur die Frisur der Braut nicht überschattet. Mit mittellangem Haar können Sie einen schönen Bogen machen - eine ungewöhnliche, stilvolle Frisur. Oder machen Sie asymmetrisches Styling. Obwohl es mir immer noch so vorkommt, dass es besser ist, zu einem guten Friseur zu gehen und er wird Sie über eine großartige Lösung beraten.

Schildkröte

Wenn du so unsicher bist, wäre der Gang zum Frisör besser. Gerade, wenn dir das spektakulär so wichtig ist. Nur Obacht - wenn du eine aufwendigere Frisur als die Braut hast, könnte sie eventuell etwas sauer werden. Man soll doch der Braut die Show nicht stehlen ;)

Ich persönlich bin niemand, der sich viele Gedanken um die Frisur macht. Mir reicht es, wenn ich einfach am Morgen die Haare frisch wasche und mir dann erst mal die Haare flechte (2-3 Zöpfe - habe sehr feines Haar). Vor dem Los gehen einfach die Zöpfe aufmachen und man hat schöne kleine Wellen in den Haaren. Mir gefällt das und ich kann der Braut nicht die Show stehlen ;)

dafna

Die Hauptsache hier ist, einen guten Friseur zu finden

liliann

Als meine Schwester heiratete, haben wir dieses Problem angesprochen https://studioallure.de/friseur/friseur-fur-frauen/ und waren zufrieden. Meine Schwester war sehr zärtlich und leicht und sie machte mich asymmetrisch, wodurch ich sehr interessant aussah und die Schönheit und Zärtlichkeit der Braut nicht überschattete.

FrejaW

Vielen Dank, Die Hauptsache ist, an diesem Tag nicht besser als die Braut zu sein. Das ist sicher, dann mache ich etwas einfacher))

Havers90

Die Frisur der Brautjungfer sollte eher etwas schlichteres sein und nicht der Braut die Show stellen. Mit meinen Haaren kann ich da eh nichts machen. Die sind zu struppig und auch zu schwer, um eine Steckfrisur für den ganzen Tag machen zu lassen. Hab schon alles mögliche versucht selbst Kokosöl, aber gar nichts hilft. Hatte mal auf dieser Seite gelesen, dass Kokosöl helfen soll.