Mein Bruder der Gaming Nerd?

Begonnen von Peturber, 03.12.2019 11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peturber

Hallo zusammen,

mein Bruder ist ein richtiger Gaming Nerd, aber trotzdem hat er immer Zeit für mich, wenn ich etwas von Ihm brauche. Er hat mir wirklich schon sehr oft geholfen daher habe ich nach einem passenden Geschenk gesucht. Mir kam al erstes ein neues Headset in den Sinn da seines wirklich schon sehr alt ist, doch wie findet man das richtige? Ich habe auf der Seite von https://basic-tutorials.de/basic-tutorials-ratgeber-so-findest-du-das-perfekte-gaming-headset/ einen Beitrag dazu gefunden, doch kann man sich daran halten? Ich muss immerhin damit einen Nerd zufriedenstellen und bin leider nicht das Technik Genie der Familie.

Schildkröte

Wenn du null Ahnung von Technik hast, ist ein Gutschein die bessere Alternative. Ich bin zwar kein Fan von Gutscheinen (außer zum einem Runden Geburtstag :D ), aber in dem Fall wäre es besser. Dein Bruder weiß eher, was er genau möchte. So bist du auf der sicheren Seite.

Havers90

Hallo,

also wenn du gar keine Ahnung von technischen Dingen hast, dann verschenke doch lieber ein Gutschein und der kann sich dann damit selber das kaufen was ihm gefällt. Ich habe meiner Freundin jetzt wohl das ungewöhnlichste Geschenk ever geschenkt - Online Tipp für Powerball.
Ich drück ihr die Däumchen, vielleicht hat Sie Glück und gewinnt eine Kleinigkeit.

Dana90

Hallo,

ich würde auch den Gutschein bevorzugen, jedoch kann ich verstehen, dass du den Anspruch hat das richtige Teil für deinen Bruder zu finden. Ich stifte manchmal andere Leute an, die die Person unauffällig nach solchen Dingen fragen sollen, um herauszufinden, was gewünscht wird.  Wenn ich die genaue Info habe, kaufe ich es auch und hebe den Zettel auf. Zur Not kann ja dann umgetauscht werden