Ablauf kirchliche Trauung / EVANGELISCH

Begonnen von kitty79, 11.04.2006 07:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kitty79

Hello! Eine Bitte an alle Heiratswütigen bzw. an diejenigen, die's schon hinter sich haben - wer ist so nett und schickt mir einen Entwurf für die kirchl. Trauung? Wir heiraten EVANGELISCH, und sollen bis zum nächsten Gespräch unsere Ideen zusammenschreiben. Nur hab ich von evangelischen Zeremonien keine Ahnung, da ich katholisch bin/war und bisher auch noch nie auf einer evang. Trauung war. Ich habe zwar bei Google was gefunden, aber mir sagen die ganzen Begriffe ja nichts. Nehme natürlich auch Tipps von katholischen Brautpaaren an, das einzige, was gleich zu sein scheint, sind die Fürbitten *g*. Vielen lieben Dank im Voraus.

Lg
Elisabeth

kitty79

Falls es jemanden interessiert, ich habe einen Entwurf vom Pfarrer.

Lg
Elisabeth

elisa

... mich würds auch interessieren!

elisa24@gmx.at

Herzlichen Dank!

lg
Elisa
Ein Leben ohne meinen Schatz wär wie Spaghetti ohne Parmesan!

1.9.2006/Standesamt Schloss Mirabell
2.9.2006/Pfarrkirche St. Erhard (Salzburg)

saticiam

Ja mich würde das auch sehr interessieren. Wenn Du mir das schicken könntest bitte: martan.1998@aidnet.at
Danke
LG

verliebt seit 6.9.1998 (in Vösendorf)

verlobt seit 6.9.2005 (in Hamburg)

verheiratet ab 9.9.2006 (in Mödling)

steirermami

Bitte mir auch schicken heiraten auch evangelisch und ich bin noch planlos :oops:

mami3@eveymail.net

Danke Nicole

kitty79

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт