Erfahrung mit Foto Stern

Begonnen von mausezahn, 22.04.2006 00:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mausezahn

hallo,

wer hat erfahrung mit foto stern?

herzlichen dank für eure info!
:)

U.B.

Ich habe Foto Stern für unsere Hochzeit in 6 Wochen gebucht. Hatten einfach das beste Angebot. Beim Treffen haben sie (ein Paar) einen sehr kompetenten & ehrlichen Eindruck gemacht. Sind nebenberuflich als Fotografen tätig und so günstig, weil sie kein Studio und keine Angestellten haben - aber Achtung! Sind schon ziemlich ausgebucht! Für 400? begleiten sie uns vom Treffpunkt in die Kirche und nacher im Hotel. Gegen Aufpreis bleiben sie auch bei der Tafel - ist aber auch laut deren Aussage nicht notwendig. Bis jetzt guter Eindruck!

Lu

wir haben auch bei foto-stern gebucht.
obwohl unsere hochzeit erst im juli ist, kann ich die beiden nur empfehlen. sie sind total nett und bemüht. außerdem ist, wie du bereits weißt oder gelesen hast, der preis total super! ich seh es nämlich nicht ein, dass ich für jedes foto noch x eur dazu zahlen muss!

lg
lu

ps: er hat übrigens jahrelang für den orf fotos gemacht - ich denke, dass heißt was ;)
Glücklich verheiratet seit 15. Juli 2006

Angeliiika

Wir haben uns auch letzten Mittwoch für Fotograf Stern entschieden! 400? - wie gesagt, und das finde ich einen guten Preis.
Man bekommt auch ein kurzes Hochzeitsvideo dazu, alle Fotos auf eine CD (300-400) und dann noch 18 Bilder 13x18...
schau auf foto-stern.at, da steht eh alles genau.
Die zwei sind sehr nett, bodenständig, man kann mit ihnen gut reden, sie wollen sich auch die location schon vorher anschauen ob man da auch gut fotos machen kann, etc etc. Sehr zuvorkommend und freundlich!
Angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

TT

Wir haben auch Foto Stern gebucht.

LG
TT