• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Einladungen....Ups

Begonnen von mary, 03.05.2006 15:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

solaire

HAllo Mary!

Du machst mich ein wenig nervös!!!!!
Ich heirate keine 2 Monate später und hab noch gar nix gemacht, also wirklich nichts!  :oops:

Mein süßer glaubt mir leider nicht das wir 1.) ein sehr naja problematisches Datum haben und 2.) so eine Hochzeitsvorbereitung schon ein Jahr und länger dauern kann!!!!!!!!!    :?

Wie lange bist du schon am vorbereiten und Locationsuche usw?

lg Solaire  :)
lg Solaire

Standesamt: 07.07.06
Kirche: 07.07.07  ja es wird tatsächlich wahr!!!!

mary

Hallo Solaire!!

Du bist nicht die einzige, der es so geht. Mein schatzt glaubt mir auch nicht, dass so eine Hochzeitsvorbereitung länger dauern kann!!
Er sagt immer: "Wir haben ja noch Zeit"
Ich kanns schon garnicht mehr hören  :evil:
Aber egal, ich bin wirklich froh das es Internet und dieses Forum gibt, so lieg ich meinem schatz nicht immer in den Ohren mit meinen vielen Ideen.

Also ich hab so zu sagen gleich nach dem Heiratsantreg angefangen Ideen und Vorschläge für unsere Hochzeit zu sammeln!!
Beim Stöbern im Internet hab ich dieses tolle Forum gefunden. Ich musste natürlich gleich mitposten.
Und dann kam es auch dazu, dass ich angefangen habe die Einladungen zu gestalten. Die werden wir auch selbst drucken. Unsere Farben haben wir dann auch schon ausgesucht: bordeaux/creme.
Aber eine Kleinigkeit fehlt noch, die Verzierungen!
Wir werden eine Klappkarte in A5 nehmen! Die Schrift wird bordeaux und das Papier wollen wir in creme haben. (hoffe dass man dieses Papier in dieser Farbe im Geschäft kaufen kann)!
Auf der Außenseite ist ein Schwarzweiß-Foto von uns!
Links auf der Außenseite wird ein Satinbändchen in bordeaux sein, in der Mitte des Satinbändchens, wo ich es in eine Masche zusammenbinden werde, befinden sich Eheringe in Gold, ein Diorröschen in creme und Efeublätter. In diesem stiel werde ich die Tischkärtchen, Menükarten und die evetuell (wir wissen noch nicht ob wir welche haben werden)Kirchenhefte auch machen!!    

Also im Kopf und auf ein paar Listen hab ich alles, ich muss es nur noch in die Tat umsetzen.

Na ja,  07.07.2007 ist sehr gefragt. also ich würde im demnächst das wichtigste fixieren. Die Location, Kirche event. beim Standesamt den Termin vormerken lassen!

:roll:  :lol: einbißchen zu lang geworden

lg
mary
verliebt seit: 27.06.2003
zusammen seit: 05.07.2003
verlobt seit: 04.03.2006
und bald verheiratet: 01.09.2007 *juhu*

Karina

Bei uns bekommen auch die Eltern und Geschwister eine Einladung, auch wenn sie alle schon Termin und Uhrzeit wissen! Wir haben aber auch nur eine kleine Hochzeit im engsten Familienkreis, und mit der Einladung wirds  offiziell. werde heute mit den Bastelarbeiten beginnen, und in 2 Wochen austeilen. Das Austeilen der Karten verbinde ich mit einem Heimaturlaub, da meine Gesamte Familie über 200 Kilometer weg wohnt!
verliebt:15.11.2004
verlobt:  5.02.2005
verheiratet:5.08.2006