Schmuck???

Begonnen von mary, 17.05.2006 14:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mara

ahaaa, da gibts ja noch ne variante in der mitte (denk mir schon wieso schreiben manche von 3 wenns nur 2 gibt) - die hab ich vorhin nicht angezeigt bekommen! so gesehen mein ich nicht variante 2 sondern 3 fände ich am passensten - aber 2 würde ebenfalls gut passen, ist ja auch zart und elegant (ist dann eher geschmackssache). 1 ist einfach zu globig und sieht zu billig aus.
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Sommerbraut

Hallo!

Mir gefällt die 2. Variante am Besten!

Wenn ich fragen darf (bin halt neugierig): Woher sind denn diese Schmuckvorschläge? (internet, zeitschrift,.. )  :?:  :?:

Alles Liebe,

Kathi
25.08.2006 Standesamtliche Trauung
26.08.2006 Kirchliche Trauung
 - tempus fugit -

DW

Halllo Mary!

Mir gefaellt der Schmuck auf Bild 2 sehr gut. Ich finde, dass dieser Schmuck am besten passen wuerde da er dezenter ist und Perlen einfach immer passen, ausserdem sollte der Schmuck nicht vom Kleid abstechen da das Kleid selber schon viele Muster hat.

Dieses Kleid ist auf jeden Fall spitze.

Daniela

Christine

Hallo Mary!

Mir persönlich gefällt auch der zweite Schmuck am besten! Der dritte ist zwar auch sehr schön, wär mir aber ein bißchen zu "zackig".

Das Kleid ist auch total schön! Wirst sicher toll aussehen!

Alles Liebe
Christine
Trauung am: 26.08.2006

Melody

ich finde den anhänger von der ersten kette total schön! aber die perlen find ich nicht so toll.
deswegen würde ich mich für den zweiten entscheiden, der passt sicher ganz toll zum kleid.

mary

@Kathi

Hab einbißchen im bei den Versandhäusern im Internet gestöbert!
Die erste Kette ist vom Ottoversand. Ist aber sehr teuer, die Kette mit Anhänger kostet ? 149,- + Ohrhänger mit ? 59,90 von Apart. Also mir persönlich ist es zu teuer.

Die zweite und die dritte Kette hab ich im ebay gefunden......da gibts so schöne Ketten......für jeden Typ und sind nicht einmal teuer. :wink:
Ich würde es sehr empfehlen!

@alle
Ich danke euch für eure Ratschläge und Tipps!
Hab ja noch Zeit, da werde ich bestimmt die richtige für mein Kleid fiden. Späterstens dann, wenn ich endlich mein Kleid hab....und darauf freu ich mich schon soooooo. Ich kann den Juni bzw. Juli (weiß noch nicht wie es sich ausgeht) kaum erwarten! :wink:

lg & Herzlichen Dank
mary
verliebt seit: 27.06.2003
zusammen seit: 05.07.2003
verlobt seit: 04.03.2006
und bald verheiratet: 01.09.2007 *juhu*

Soni

Liebe Mary!

Das Kleid ist bezaubernd!!! Ich glaube wenn man eine gute Figur hat, dann passt einem jedes Kleid. Dann weiß man auh schon im vorhinein, welches Kleid es wird. Wo gehst du das Kleid kaufen? Weißt du wieviel dieses Kleid kostet?
Ich hoffe, du sagst uns dann, welches Kleid es wirklich geworden ist. Mit den Schmuck aussuchen würd ich sicherheitshalber auch noch warten.

LG, SOnja

Sterndi

hallo,

vorsicht leider passt nicht einem jeden jedes kleid!! das täuscht oft. hat auch nicht immer was mit guter oder nicht guter figur zu tun, sondern einfach mit dem typ ders trägt. nicht jedem typ, passt jedes typ kleid. (haare, gesichtsform, länge oberkörper zum verhältnis der beine, usw) das ist mir aufgefallen. obwohl ich dünn bin und alle proportionen bei mir passen, konnte ich auch nicht jedes kleid tragen. daher am besten immer probieren. man merkts eh sofort, wenn man sich dann ihn den spiegel sieht!!

alles gute auf jeden fall!!

lg sterndi
Verheiratet seit 06.06.06!
Video kirchliche Hochzeit: http://members.chello.at/hannes.claudia/kirche_video.htm
Video standesamtliche Hochzeit: http://members.chello.at/hannes.claudia/standesamt_video.htm

mary

@ Soni

Erstmal, Danke für die antwort!! :wink:  :wink:

Werde mein Kleid in Banja Luka (mein Heimatort, Bosnien, bin dort geboren und bis zu meinem 8. Lebensjahr gelebt) kaufen. Und die accessoires werde ich ebenfalls dort kaufen. Das geschäft heißt Fortuna.

Hier auf der Homepage sind wunderschöne Kleider: http://www.vjencanice-fortuna.com/galerija.htm

Habe diesen Tipp von meiner Tante bekommen.....da sind soooo schöne Kleider und um das doppelte billiger als hier. Da ist ein Kleid sicher nicht teurer als ? 500,-

Ich werde ende Juni/anfang Juli mit meinen Eltern hinfahren und gleich ein paar kleider anprobieren. Freu mich schon wahninnig drauf!! :P  :D
Und das erste was ich anprobieren werde, ist dieses am bild. In dieses Kleid hab ich mich total veknallt. Glaubt man garnicht! Jeden Tag muss ich es mir am PC anscheuen.

Den Schmuck werde ich sowieso nicht vorher kaufen, bevor ich mein kleid nicht hab. Ich wollte nur mal fragen welcher schmuck am besten aussieht. Habe sehr viele Meinungen gelesen, was auch gut war. :wink:

lg
mary
verliebt seit: 27.06.2003
zusammen seit: 05.07.2003
verlobt seit: 04.03.2006
und bald verheiratet: 01.09.2007 *juhu*

Soni

Danke für den Tipp. Ich werde mir am Wochenende die Homepage genau anschauen!!
Das mit Typsache stimmt natürlich. Aber dir wird das Kleid schon passen. Ich drücke dir die Daumen, dass dir das Kleid wunderbar passt! Viel Spass beim Einkaufstag!

LG, SOnja

Julia

Hallo!

Also ich liebe Perlen. Ich finde die sind so schön. Ich werde zu meinem Kleid auch nur eine Perlenkette tragen. Deshalb würde ich dir zur Perlenkette raten - vielleicht ohne Anhänger???

LG
Julia
Standesamt: 05.08.2006
Kirchliche Trauung: 12.08.2006

claudia1986

hallo.
Also ich würde das 3.te nehmen. Sieht einfach wunderschön aus.
Mir gefällt der Stil deines Kleides auch sehr - werde auch in so einem Traum heiraten.
Das erste finde ich auch ein bißchen zu "hart"
Lg claudia
Zusammen seit: 23.7.2000
Verlobt: 24.12.2004
Standesamtl.. Hochzeit: 7.10.2006
Kirchliche Hochzeit: 23.6.2007

pia&herbert

Also da noch fast ein Jahr ZEIT ist für die Entscheidung - und du eh so ein STILVOLLES Wesen bist wirst du schone eine gute Entscheidung treffen.

nachdenkliche Grüsse

Pia

P.s. es mag zwar heißen "Kleider machen Leute - ob sie auch stilvolle Menschen machen???"

Blumen haben Stiele und Menschen haben Stil, oder .........
Standesamt 9.9.2006 10.30 Klagenfurt
Kirchliche Trauung 9.9.2006 14.00 St.Martin/Klagenfurt
After Wedding Party 29.9.2006 Wien

pia&herbert

Also da noch fast ein Jahr ZEIT ist für die Entscheidung - und du eh so ein STILVOLLES Wesen bist wirst du schone eine gute Entscheidung treffen.

nachdenkliche Grüsse

Pia

P.s. es mag zwar heißen "Kleider machen Leute - ob sie auch stilvolle Menschen machen???"

Blumen haben Stiele und Menschen haben Stil, oder .........
Standesamt 9.9.2006 10.30 Klagenfurt
Kirchliche Trauung 9.9.2006 14.00 St.Martin/Klagenfurt
After Wedding Party 29.9.2006 Wien

lydl

mir persönlich gefällt die dritte variante am besten. die hat doch was.
nummer eins ist mir durch die herzerlform ein wenig zu kitschig.
aber nummer drei..toll..schön..elegant..
verheiratet seit  2. 9. 2006