Location für Tafel - welche ist am besten?

Begonnen von Verena, 28.05.2006 19:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Verena

Hallo!
Wir sind gerade am Überlegen, welche Location für unsere Hochzeit nächstes Jahr (60-70 Leute) am geeignetsten ist. In der engeren Auswahl sind bereits:
-) Kursalon Bad Vöslau
-) Stockerwirt/Sulz
-) Stiftsgasthof Heiligenkreuz

Da uns die Kirchen in allen drei Orten gut gefallen, wären wir von da her flexibel, aber wir können uns einfach nicht entscheiden.

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer der Locations gemacht, war bei einer Hochzeit dort oder hat selbst dort geheiratet?
Wäre für Berichte und Entscheidungshilfen echt dankbar...

lG
Verena

maya34

weiss nicht wie die hochzeiten beim stockerwirt in der sulz ablaufen aber ich war mal zu gast dort und es war sehr nett. essen OK, location sehr schön! am anfang hat das mit der bestellung länger gedauert aber der rest hat echt gepasst
lg maya
Hochzeit am 01.08.2006
standesamtliche 9:20 in Wien
kirchlich 17:00 auf der Rosenburg

mara

hallo,
stockerwirt kann ich dir persönlich empfehlen, serh gutes essen, preis-leistungsempfehlung besonders gut. vorteil wäre man kann dort im garten am teich sogar standesamtlich heiraten - sehr romantisch.

gasthof heiligenkreuz kenne ich nur vom reinschnuppern - naja sehr ländlich rustikal sag ich jetzt mal so....
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Verena

Der Stockerwirt war auch einer meiner favoriten, aber jetzt hab ich im Forum gelesen, dass jemand eine extrem schlechte Erfahrung mit ihm gemacht hat (die Hochzeit wurde wieder "ausgebootet", weil der Stocker am selben Tag eine größere Firma hereinbekommen hat, die ihm lukrativer erschien). Das hat mich jetzt natürlich verunsichert. Aber gleichzeitig, wenn ich mir meinen Termin schriftlich geben lasse, sollte sowas eigentlich nicht möglich sein, oder?

lG
Verena

Melody

wir waren vor zwei jahren auf einer hochzeit im kursalon bad vöslau. es war ein buffet aufgebaut, auf der terasse wurde ein sektempfang gemacht und genug platz für band und tanzfläche war allemal!

was ich noch schön fand, ist, dass man durch den park spazieren, ein wenig die zweisamkeit genießen und dann wieder zur menge stoßen konnte.
und die leute haben sich schön aufgeteilt, einige sind drinnen sitzen geblieben, andere waren später draußen auf der terasse.
also mir hat's jedenfalls gut gefallen... liegt aber auch an der stimmung und an den leuten  :wink:

Verena

Bin am Sonntag beim Stockerwirt zum Geburtstagsfeiern von meinem Verlobten und am Montag im Kursalon - bin schon gespannt und werde dann berichten...

lg
Verena

mausezahn

hallo verena,

wir heiraten nächsten so. im landgasthof zur krone in gaaden.
bin bis jetzt sehr begeistert v.d. lieben wirtsleuten. alles
sehr professionell. haben im sommer fast jedes wo.ende mind.
2 hochzeiten (bis 180 leute möglich). schöner garten.
sehr gutes essen. sehr flexibel u. für uns auch sehr wichtig
sehr kinderfreundlich.
wenn es dich interessiert, kann ich dir nächste wo. gerne
näheres berichten.
:)  :)
liebe grüße
karin

mausezahn

hallo verena,

wir heiraten nächsten so. im landgasthof zur krone in gaaden.
bin bis jetzt sehr begeistert v.d. lieben wirtsleuten. alles
sehr professionell. haben im sommer fast jedes wo.ende mind.
2 hochzeiten (bis 180 leute möglich). schöner garten.
sehr gutes essen. sehr flexibel u. für uns auch sehr wichtig
sehr kinderfreundlich.
wenn es dich interessiert, kann ich dir nächste wo. gerne
näheres berichten.
:)  :)
liebe grüße
karin

gabel

Hallo Mausezahn,

wir heiraten am 2.9.06 im Restaurant Krone Gaaden.

Bin schon sehr gespannt, wies dir gefallen hat!
. . . nur einmal im leben findest du jemanden der nicht nur dein herz, sondern auch deine seele berührt . . .

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru