HILFE!!! brauche bis so. 4.6. wedding bubbles

Begonnen von mausezahn, 31.05.2006 21:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mausezahn

hallo mädels,
vielleicht könnt ihr mir helfen. habe vor 3 wo. bei www.hochzeits-shop.de
ua wedding bubbles bestellt, brav gezahlt u. war bis gestern eigentlich guter dinge, dass ich mein paket auch rechtzeitig bekomme. heute nachmittag (wir heiraten am so. 4.6.06) habe ich per mail erfahren, dass das paket wg. eines systemfehlers wieder nach deutschland zurückgeschickt wurde u. sich eine rechtzeitige lieferung nicht mehr ausgeht.
habe mich schon so auf die tollen fotos gefreut u. bin jetzt mehr als frustriert.  :(  :(  :(  :(
gibt es eine idee, wo ich im großraum wien fündig werden könnte?
freue mich über jede antwort (karin.kohlmayr@inode.at). :wink:
liebe grüße
karin

Freitagsbraut

ach, das tut mir echt leid für dich. wir haben auch dort bestellt, aber da sich im forum einige beklagt haben, dass das so lange dauert haben wir schon recht früh losgelegt.
und es war auch gut, denn der lieferant hat unsere wohnungstüre nicht gefunden ( ein ganz schlaues exemplar) und es wieder zurückgeschickt. wahrscheinlich nennen sie soetwas systemfehler... :evil:

hab gestern das paket bekommen, war in ordnung. bin aber froh, das hinter mir zu haben.

ich habe selbst hier im forum 2 nützliche tipps für wien bekommen:

1. josefstädterstraße ecke lerchengasse ist ein geschäft, welches weddingbubbles verkauft.

2. http://www.brautstyling.at/index.php?modul=shop&csr=39

sauteuer, aber in wien kriegst du sie nicht recht viel billiger. hätt ich auch schon probiert... :cry:

3.http://www.brotlosekunst.at/de/dept_206.html

auch sauteuer, aber meiner meinung nach hübscher (die hab ich nämlich selbst gekauft... :wink:)

recht viel mehr möglichkeiten hast du in wien leider nicht, ich hab selbst lang recherchiert, weil ich den internetbestellungen nicht so traue.
ich wünsche dir alles gute und viel glück bei der suche.
lass dich nicht stressen, du kriegst das schon hin!!!  :P
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Freitagsbraut

Alles Liebe MIMI

mausezahn

liebe mimi,
vielen lieben dank für deine mühe! :D  :D  :D
hast du viell. zufällig noch preise im kopf?
liebe grüße
karin

Freitagsbraut

die stehen eh auf den verlinkten seiten. 1, 85 euro pro fläschchen.
Alles Liebe MIMI

Haseozzy

Ich kenn noch ein Geschäft im 2. Bezirk in der Großen Stadtgutgasse 30 (Nähe Praterstern, wenn dir das was sagt).
Internetadresse: www.brautstyling.at
12 Stück kosten 20,90.-

Ich persönlich kenn das Geschäft nicht, aber Freunde meiner Schwester haben dort alles für ihre Hochzeit gekauft.

Viel Glück!
BIN HAPPY !

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru