Schuhe soo teuer ???

Begonnen von Tippsi, 12.06.2006 10:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tippsi

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Schuhen für den "großen Tag". Vielleicht habe ich völlig verschrobende Füße, aber ich finde einfach keine und die Schuhe. :cry:  Die einigermaßen gehen sind so teuer, das kriegt man ja schonn wieder fast ein halbes Kleid für. :shock:
Was habt Ihr denn bezahlt und was haltet ihr für angemessen.

LG, Claudia

Heirat am: 07.10.2006 (wenn alles gut geht)

thanai

Hi!

Ich hatte das Problem auch - hab 40,5 und meine Schuhe dürfen nicht höher sein als 3 cm, weil sonst mein (nicht gekürztes) Kleid zu kurz wäre. Na das war eine Odysee....hab alle (!) Schuhgeschäfte in der SCS und auf der Mariahilferstr. 2x abgeklappert. Ohne Erfolg.
Die Schuhe, die ich gefunden hätt, haben bei ? 120,-- angefangen. Und das war mir schlicht zu teuer. Ich hab jetzt super schöne schuhe in 41 bei brautstudio edelweiß auf ebay um 57,50 + 20 Versandkosten ersteigert und bin so ganz gut davon gekommen. Die Schuhe waren nach 5 Tagen da, sind super bequem und total schön.
Umtausch- und Rückgaberecht hätt ich auch gehabt - war also kein großes Risiko. Und da Du ja noch ein bissi Zeit hast - vielleicht versuchst Dus auch!?

Alles Gute bei der Suche,
Linda
Standesamtliche Trauung am 24.06.06 im Wiener Rathaus

Angeliiika

Hallo!
Kann nur Binis_World empfehlen - einen ebay Shop.
Hat die gleichen schuhe wie im Brautmodengeschäft, aber um die hälfte billiger!
http://stores.ebay.at/Bini-s-World
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

kirschkern

Ich hab meine gleich im Brautgeschäft gekauft um ?79 glaub ich. Aber ich hab ja das Glück DIE Frauenschuhgröße 38/39 zu haben. Da findet man eigentlich gott sei dank fast immer was!

Viel Erfolg beim Suchen!!

Lg, Petra

claudsch

hab meine schuhe auch von ebay binis world, super bequem und passen perfekt .. um 39 euro  :wink:
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

SB

Hallo!!

Hab für meine Brautschuhe ? 79,00 bezahlt. Dachte zuerst sie sind total bequem, aber als ich sie dann einen Tag (zum einlatschen  :wink: ) anhatte, hätte ich sie am liebsten gleich wieder zurückgegeben. Die große Zehe drückte (BEIDE!! :lol: ). Habs dann ins Wasser gesteckt und bin einen halben Tag mit nassen Schuhen zu Hause herumgelaufen. Jetzt haben sie sich einigermaßen gedeht. Zur Not hab ich aber auch noch ältere weiße Schuhe - falls ich es wirklich nicht mehr aushalte, werde ich am Abend dann diese anziehen. Unter dem langen Kleid fällt das sowieso nicht auf.
War am Wochenende bei einer Hochzeit, da ist die Braut ab Mitternacht barfuß gelaufen!  :wink:  :lol:  Und keiner hat's gemerkt! Wenn sie's mir nicht gezeigt hätte, wär's mir auch nicht aufgefallen!!

Erstanden habe ich meine Schuhe in einem ganz normalen Schuhgeschäft; Marke der Schuhe (högl)!

lg SB

Ursula

Ich gehöre auch zu den Ebay Binis World-Schukäuferinnen.  Kann ich echt nur empfehlen. Ging absulut reibungslos und die Schuhe waren total bequem (musste sie nicht einmal eingehen). Kosten EUR 50, werden jetzt schwarz eingefärbt und weiter getragen  :D .
verheiratet seit 03.06.2006 und super glücklich

maya34

hi, hab schuhgrösse 41 und bruacht unbedingt etwas in der farbe IVORY. bin beim pitarello und humanic fündig geworden. kann ich auch nachher noch tragen. hab für beide insgesamt 50? gezahlt.
lg maya
Hochzeit am 01.08.2006
standesamtliche 9:20 in Wien
kirchlich 17:00 auf der Rosenburg

Elly

Hallo!

Ich hab meine Schuhe beim Deichmann gekauft - um 17 ?. Farbe helles creme, vorne  spitz und geschlossen, um den Knöchel zu schließen, hinten offen - es hätte auch noch andere gegeben - aber leider hab ich einen sehr breiten Fuß. Ich hab jetzt mal bei deichmann.com geschaut- aber leider ist der Schuh bei der neuen Serie nicht dabei. Vielleicht gibts ihn trotzdem noch.

Gruß
Elly

Candy019

Also mir kommt jetzt schon das Grauen wenn ich daran denke schöne und passende Schuhe zum Brautkleid finden zu müssen, ist bei Schuhgröße 42/43 nicht wirklich so leicht.
LG, Andrea

Verliebt seit:                   11.05.2001
Verlobt seit:                    14.02.2006
Glücklich verheiratet seit: 12.05.2007

pia&herbert

Hallo an Alle!
Also ich würde euch empfehlen in ein Tanzschuhgeschäft (Äußere Mariahilferstraße oder Koppstraße sind zwei sehr gute mit großem Angebot) zu gehen, 1.gibt es dort sehr bequeme schuhe die man nicht nur auf der Tanzfläche tragen kann 2. in fast jeder größe 3.in unterschiedlichen Höhen und in WEISS diese Schuhe werden in jedem gewünschten Farbton auch eingefärbt - kann also vollkommen auf die Gadarobe abgestimmt werden!! und er Preis ist vollkommen okay zwischen 40 und 90 Euro je nach Modell.
Also wir sind Tänzer und wir ziehen an diesem Tag sicherlich keine anderen Schuhe an als bequeme Tanzschuhe!

lg
pia
Standesamt 9.9.2006 10.30 Klagenfurt
Kirchliche Trauung 9.9.2006 14.00 St.Martin/Klagenfurt
After Wedding Party 29.9.2006 Wien

leaorgana

HI

Ich hab gestern einen Schuhe-Blog
gefunden: http://www.schuhgefluester.at/test.php

Dort gibts beliebig viele 10 euro gutscheine zum download für einen einfkauf bei stiefelkönig.

10 euro sind nicht die welt, aber besser als nix ;-)

TiaMaria78

kann mich pia&herbert nur anschließen...... nichts ist bequemer als echte tanzschuhe.

werde meine auch über meine tanzschule kaufen http://www.illek.at/shop/index.php?cPath=66

lg
tiamaria
zusammen seit: 31.10.2002
verlobt seit: 20.09.2008
verheiratet seit: 05.06.2010
die ersten Bilder von der Hochzeit: http://www.youtube.com/watch?v=Fk1boBf-3-Q

stellina

Naja, ich hab Standard- und Latin-Tanzschuhe und in beiden tun mir jedesmal die Füße weh :? Für die Hochzeit hab ich daher Brautschuhe gekauft. Ich hoff mal, dass es damit besser geht...
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

froscherl

Meine Tanzschuhe sind auch die absoluten Killer-Hacken!  :lol:
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009