• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

BRAUTPAARE

Begonnen von Michaela E., 14.06.2006 09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

morris99

hallo,
hier ein foto von uns.
danke für eure tollen tips. ich wünsch euch alles gute.
baba, lg morris99

zusammen seit 29.03.1998
eltern seit 28.12.2006
hochzeit am 09.08.2008

kleinekellnerin

@alle:
liebe eherfrauen, ihr seht bezaubernd aus, morris, dein kleid gefällt mir sehr - hat richtig klasse, find ich!

@lula:
euer bild ist auch so traumhaft und dein kleid - wahnsinn. steht dir 1A! und das gebirge hinten - sieht beeindruckend aus!
ward ihr mit eurem gasthaus zufrieden? wir sind nämlich noch auf der suche...

alles gute!

LinzerIsi

1/2 Jahr ist genug - deshalb ist es jetzt zeit die fotos mal wieder rauszunehmen...

betty08

Nachdem ich selbst sehr gerne Fotos schaue, stelle ich auch unsere rein:

betty

maxi1976

Betty: sehr hübsches Paar, ihr seht sehr "edel" aus....  und überstrahlt mit einem Lächeln wirklich den Regentag..

shimera

da muss ich ja auch noch fotos reinstellen...

lula

Zitat von: "kleinekellnerin"@alle:
liebe eherfrauen, ihr seht bezaubernd aus, morris, dein kleid gefällt mir sehr - hat richtig klasse, find ich!

@lula:
euer bild ist auch so traumhaft und dein kleid - wahnsinn. steht dir 1A! und das gebirge hinten - sieht beeindruckend aus!
ward ihr mit eurem gasthaus zufrieden? wir sind nämlich noch auf der suche...

alles gute!

danke!
ja, mit dem dem gasthaus waren wir äußerst zufrieden. der service spitze, das essen total lecker und der preis mehr als okay. wir waren auf der ganzen linie glücklich mit unserer wahl und haben auch von den gästen nur gutes gehört.
!!!!!!    verheiratet    !!!!!!
seit  30. August 2008

verkaufe mein brautkleid - guckst du hier: http://www.hochzeit.at/basar/brautkleid_47131.html

froscherl

@betty: Ihr habt zuerst kirchlich geheiratet? Das geht? Find ich spannend...darf ich fragen, warum?
Verliebt: 6. Jänner 2005
Verlobt: 26. Juni 2006
Verheiratet: 3. / 4. Juli 2009

schneeflocke78

Zitat von: "froscherl"@betty: Ihr habt zuerst kirchlich geheiratet? Das geht? Find ich spannend...darf ich fragen, warum?

ich nehme mal an, die fotos sind nur in der falschen reihenfolge gepostet worden...  :wink:

bei dieser gelegenheit: herzlichen glückwunsch an alle frischgebackenen ehepaare!!
LG,
schneeflocke78

kleinekellnerin

Zitat von: "lula"
danke!
ja, mit dem dem gasthaus waren wir äußerst zufrieden. der service spitze, das essen total lecker und der preis mehr als okay. wir waren auf der ganzen linie glücklich mit unserer wahl und haben auch von den gästen nur gutes gehört.

danke für die info und alles gute!
nochmals gratulation zu deinem schönen kleid - warst a wunderhübsche braut :D  :D  :D  :D

liebe grüße!

Schneehexe

sooo wunderschöne paare! bitte mehr davon
*schupf*

betty08

@froscherl:
Ja, wir haben um 13:30 kirchlich geheiratet und dann um 16:30 standesamtlich;
standesamtlich haben wir in einem Saal geheiratet, der bei unser Feierlocation (Oberhauser) dabei war;
warum: erstens weil  uns dieser Saal so gut gefallen hat und wir dann in den anderen Saal zum Feiern gehen konnten und zweitens, weil wir an einem Feiertag geheiratet haben und da unser Gemeindestandesamt geschlossen war und keine Trauungen vollzogen hat.
betty

Bettina78

von unserer Hochzei am 2. August 2008

bin leider nicht mehr so oft hier, weil ich jetzt auch viel im Elternforum bin :-)
Wir erwarten Nachwuchs am 27. April 2009 :-)

aber ganz komm ich  doch nicht von Euch los :-)

Hochzeit am 02.08.2008

Rinchen

Wow, warst du eine schöne Braut!!! Herzlichen Glückwunsch. Natürlich gleich zweimal: einmal zur Hochzeit und den tollen Bildern.
Und das zweite Mal zum Nachwuchs!!! Toll. Freut mich für euch!  Dann warst du ja zur Hochzeit schon schwanger, oder!?! Perfekte Zeitplanung!

Bettina78

dankeschön!!  :D

nein, unser zwerg ist def. die Frucht der Hochzeitsnacht *ggggg*
haben uns selber gewundert, dass es so schnell eingeschlagen hat :-)

Lg Bettina
Hochzeit am 02.08.2008

|