Bericht vom 17.06.2006

Begonnen von gitti, 19.06.2006 18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gitti

Hallo, hier wie versprochen ein Kurzbericht unsere Traumhochzeit am 17.06.06 Da es zu lange wäre um euch alles zu erzählen sage ich nur dass unsere Trauung voller Emotionen war,und unser Fest danach ein voller Erfolg in allen Belangen.Es war so schön dass mir echt die richtigen Worte fehlen, :D wenn ich euch einen guten Rat geben darf lebt diesen Tag für euch tanzt sofern euer Zukünftiger ein Tänzer ist so oft als mögllich miteinander.Wir haben uns dieses Recht herausgenommen und sind total froh darüber.
Und noch etwas:Ärgert euch nicht über Dinge die man nicht ändern kann,alles wird gut!!!!
Ich wünsche euch noch viel Spass bei euren Vorbereitungen und verabschiede mich aus diesem Forum.
Alles Liebe von Gitti

Unser Traumtag 17.06.2006 Schloss Landeck

Angeliiika

Hallo Gitti!

Nein nein halt. So kommst du uns nicht davon! Wir wollen einen LAAANGEN Bericht hören.
Keiner wird sich dabei fadisieren, im Gegenteil!!!!
Angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

angel

*auch mehr hören will*

!!!!!!!!!

claudsch

ja bitte wir wollen das schon detaillierter lesen ..
vor allem ob mit der lieben verwandtschaft alles gut gegangen ist und sie sich eh brav benommen haben  :wink:
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

gitti

Hi ihr Lieben,

wenn ihr darum fragt werde ich natürlich detaillierter schildern wie unsere Traumhochzeit abgelaufen ist.
Am Morgen das übliche:Friseurtermin und ich kann euch sagen es hat geschüttet was der Himmel runterlassen kann,meine Friseurin war fertig als sie mich mit einem lachenden Gesicht gesehen hat,aber ich kann das Wetter nicht ändern und darum war es mir keinen Ärger wert,dann um ca 13 Uhr kam meine Kosmetikerin und wir machten erst mal eine Flasche Sekt auf,bevor es losging mit Kleid anziehen und schminken.
Als sie gegangen ist,bekam ich von meinem Mann den Brautstrauss und da flossen schon die ersten Tränen,und stellt euch vor auf einmal hatten wir SONNENSCHEIN :D wir hatten dann noch eine halbe Stunde für uns Zeit,danach kamen die Trauzeugen und wir fuhren zum Schloss.
Die Trommeln waren einsame Spitze als wir ins Schloss einzogen,die Trauung war unbeschreiblich emotional und beim Treueversprechen wieder Tränen.Auszug aus dem Schloss wieder mit Trommeln,danach Sekt und Brot und natürlich Gedichte von den Kindern und Gratulationen von allen Seiten.
Im Hotel war alles super organisiert das Essen gut alles einfach Ok.Meine Kollegen haben uns dann mit zwei Liedern überrascht und wir haben getanzt und getanzt bis um 6 Uhr in der Früh.
Und mit der Verwandschaft?Die Schwester samt ihrem Proleten sind natürlich auch gekommen,und das ganze Getue vor der Hochzeit das sie veranstaltet hat war umsonst,und ICH?? ICH habe gelächelt und war sehr freundlich keiner konnte sich beklagen und ab sofort ist wieder Ruhe. :P
So meine Lieben ich hoffe dass ihr alle genauso eine Traumhochzeit feiern könnt wie wir es getan haben und genießt den Tag der viel zu schnell vorbei geht!!!

Alles Liebe und Gute  wünscht euch Gitti

Unsere Traumhochzeit war am 17.06.2006 Schloss Landeck

Angeliiika

Hallo!
Super, danke sehr für den Bericht!
Jetzt können wir uns mehr vorstellen. Hört sich alles super schön an!

Ich wünsche Euch viel Glück auf Euren gemeinsamen Lebensweg!

Angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting