• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Location in Nähe vom Schloss Gloggnitz

Begonnen von JasminaChris, 10.07.2006 11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JasminaChris

Kennt jemand liebe Lokale,Wirtshäuser, Restaurants,o.ä. in der Nähe vom Hochzeitsschloss Gloggnitz?

Im Internet steht leider nicht viel und ich bräuchte ein paar Infos über liebe und nette Locations. Wichtig wäre das es ein entgegenkommendes Lokal ist denn ich möchte meine CD gern selber mitnehmen,genau so den Raum etwas herrichten,usw. Nett wäre auch wenn ihr wisst was ein "Hochzeitsmenü" kosten würde in dem Lokal wo ihr schon gefeiert habt oder bald feiern werdet.

eigentlich bin ich ratlos weil man über internet so wenig infos bekommt und ich kann schwer in jedem lokal anrufen (die werden mir alle sagen "schauen sie mal vorbei,dann reden wir weiter") und im schloss direkt ist es mir viel zu teuer

vielen vielen dank
LG Jasmina

mara

Looshaus am kreuzberg - sehr nett, sehr gute Küche!

http://www.looshaus.at/
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

sammy29

Zitat von: JasminaChris am 10.07.2006 11:36
Kennt jemand liebe Lokale,Wirtshäuser, Restaurants,o.ä. in der Nähe vom Hochzeitsschloss Gloggnitz?

Im Internet steht leider nicht viel und ich bräuchte ein paar Infos über liebe und nette Locations. Wichtig wäre das es ein entgegenkommendes Lokal ist denn ich möchte meine CD gern selber mitnehmen,genau so den Raum etwas herrichten,usw. Nett wäre auch wenn ihr wisst was ein "Hochzeitsmenü" kosten würde in dem Lokal wo ihr schon gefeiert habt oder bald feiern werdet.

eigentlich bin ich ratlos weil man über internet so wenig infos bekommt und ich kann schwer in jedem lokal anrufen (die werden mir alle sagen "schauen sie mal vorbei,dann reden wir weiter") und im schloss direkt ist es mir viel zu teuer

vielen vielen dank
Hallo,
ich weiss ja nicht ob Ihr euch auch wo anders erkundigt habt, aber die Preise für die Mieten dort (Gloggnitz) sind mehr als moderat. Wir waren bei einer Feier im Schloss Gloggnitz und auch dort sind die Preise mal zur Abwechslung recht "angenehm".
Auf jeden Fall sind wir im nächsten Jahr auch dort.

hochzeitsduo

@sammy29: Das Schloss Gloggniz mag zwar schön und nett sein.
Man muss sich hier aber trotzdem nicht registrieren um andauernd nur Werbung dafür zu machen und uralt-Treads von 2006 hervorkramen zum Werbung machen.
Beteilige dich normal und aktiv am Geschehen, dann hat hier auch keiner was gegen Dienstleister.