Tischdeko

Begonnen von saticiam, 15.07.2006 19:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

saticiam

Hallo!

Meine Bitte richtet sich an alle Bräute, die keine mehr sind, weil sie schon verheiratet sind:

habt ihr vielleicht Fotos von Eurer Tischdeko und vielleicht auch von der Deko an den Kirchenbänken? Hab jetzt schon so viel gesehen, aber bin mir immer noch nicht sicher, was ich machen soll, wie ich es gestalten soll!

Und heute in 8 Wochen soll ich schon verheiratet sein!!!!! :shock:

Vielen Dank im Voraus!

Ihr könnt mir die Fotos und Vorschläge auch gern per Mail schicken, wenn es nicht ins Forum reingestellt werden soll! (martan.1998@aidnet.at)

LG Tanja

:D  :D  :D

verliebt seit 6.9.1998 (in Vösendorf)

verlobt seit 6.9.2005 (in Hamburg)

verheiratet ab 9.9.2006 (in Mödling)

saticiam

HILFE,

warum hilft mir denn keiner?!?!?!

LG
Tanja

Dagmar

Liebe Tanja,

ich heirate bald und kann dir dann die Fotos von meiner Tischdeko schiken. Wenn es dir bis dahin nicht zu spät ist.

schau mal bei www.brautissimo.de/Vorlagen/tischdeko.html

Liebe Grüße
Dagmar

Michaela E.

Hallo Tanja!!!!

Anbei 2 Fotos von unserer Tischdeko!

Lg, Michaela
......super glücklich verheiratet seit dem 20.05.2006!

saticiam

An Dagmar: vielen Dank für das Angebot! Würd mich sehr über Fotos freuen! Und danke für den Tipp bei brautissimo.

An Michaela: Danke für die Mühe mit den Fotos. Sieht toll aus Eure Deko! Die Tischkarterl sind genial!

guiness

Jössas, ist das schön!!!!! Bin schwer begeister!
Wir haben zwar alles in weiß/hellblau/silber, aber DAS gefällt mir auch extrem gut! Wunderschön:-)

Gänsebraut

das sieht supersüß-hübsch-gemütlich-einladend aus!!! und die namenskärtchen sind erst schön!

was sind diese entzückenden sackerl, die auf jedem platz stehen und wie glocken ausschauen?
JUST MARRIED am 07.07.07 am Wörthersee

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт