Hochzeitskerze hilfe

Begonnen von mariaberd, 18.07.2006 20:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mariaberd

Also ich hab eine hochzeitskerze weiß nur leider nicht wo ich den namen und die daten raufschreibne soll. kann mir da wer tips geben???

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/mariadeimler/album?.dir=/90b6re2&urlhint=actn,del%3as,1%3af,0

Danke
Maria
Maria

verliebt sein 08.11.2001
1.kind 30.08.02
standesamtlich verheiratet seit 08.11.2003
2. Kind 19.01.2005
kirchliche 12.08.2006

saticiam

Hallo Maria!

Total untypische Hochzeitskerze finde ich, aber sehr schön!
Ich würde auf eine Kerze die Namen schreiben -----& -----
und auf der zweiten dann vielleich so ein Doppelringzeichen und dann das Datum.
Mir würde es in silber-Schrift am besten dazu gefallen.

Aber da die Kerzen rund sind, ist es nicht so schwer wo man was hinschreibt, finde ich.

LG
Tanja

verliebt seit 6.9.1998 (in Vösendorf)

verlobt seit 6.9.2005 (in Hamburg)

verheiratet ab 9.9.2006 (in Mödling)

claudsch

also das ist mal eine aussergewöhnliche kerze ..
und wegen beschriftung .. hhmm eher im unteren drittel, denn wenn die kerze runterbrennt soll mans ja noch immer lesen können ..
und ich würd auch sagen - auf eine seite die namen und auf die andere das datum
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

mariaberd

Danke für eure antworten ja ich weiß sehr untypisch aber die hat uns gleich gefallen wurde extra für uns mit dem rot gemacht ist normal rein weiß. das mit den beschriften ich wollt es so machen auf eine namen und andere das datum aber mit gold hat das besch... ausgesehen und vorallem ich muß ja über die roten "streifen" wo das wachs runter geronnen ist drüber schreiben und weiß nicht wie das dann aussieht.
ich hab mir schon gedacht das ich nur vorne so wie eine uhrkunde einen zettel hingebe mit den damen zwischen den kerzen hinter den blumen.
Ich bin total ratlos da bereu ich wieder das wir keine klassische genommen haben.
Maria

verliebt sein 08.11.2001
1.kind 30.08.02
2. Kind 19.01.2005
kirchliche 12.08.2006

Baghira1804

Hallo, ich finde es eine gute Idee auch mal etwas nicht klassisches zu nehmen. Hast du schon überlegt die Namen und Datum längs aufzutragen?
lg
Die Liebe ist, wie das Leben selbst, kein bequemer und ruhiger Zustand,     sondern ein großes, ein wunderschönes Abenteuer.

mariaberd

ja aber das hab ich mit Godl gemacht und da hat es besch... ausgesehen mal schauen wie ich es jetzt mache werde alles probieren.
Maria

verliebt sein 08.11.2001
1.kind 30.08.02
2. Kind 19.01.2005
kirchliche 12.08.2006

Baghira1804

Probiere es vielleicht mal mit Silber? Ich mache bei meiner kerze auch alles in silber ....
Die Liebe ist, wie das Leben selbst, kein bequemer und ruhiger Zustand,     sondern ein großes, ein wunderschönes Abenteuer.

mariaberd

Ja das kann ich noch machen. wo bekomm ich so buchstaben schon fertig hab die letzten selbst ausgeschnitten ging aber nicht so gut.
und ich hab in der gegend noch keine fertig ausgeschnittenen gesehen.
Maria

verliebt sein 08.11.2001
1.kind 30.08.02
2. Kind 19.01.2005
kirchliche 12.08.2006

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо