• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Namensänderung

Begonnen von Erdbeere82, 28.07.2006 12:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Erdbeere82

@ Bianca:
Sorry, hab deinen letzten Beitrag gerade erst gelesen (bin noch nicht ganz da, sind erst von Deutschland gekommen... am Samstag hat mein Cousin in Deutschland nämlich geheiratet *gg*).
Drücke dir natürlich für morgen ganz fest die Daumen! Sag dann Bescheid, aber du schaffst das schon!!
Verliebt seit 01.01.2002
Verlobt seit 24.12.2002
Standesamtliche Trauung 06.07.2007
Kirchliche Trauung 07.07.2007

Bianca H.

ins bett geschliffen und gefoltert klingt ja herrlisch harmonisch *sich zerkugelt* :-)

naja - wünsch euch so gesehen jetzt schon alles gute für eure bevorstehende hochzeit und die nachfolgende ehezeit *noch immer am grinsen und lachen is*

Bianca
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum .....

Glücklich verheiratet seit dem 09.09.2006

Erdbeere82

Ja, ich HASSE das!!! Da setzt er sich mit seinen zarten paar Kilos immer auf mich drauf sodass ich mich nicht mehr bewegen kann und dann kitzelt er mich bis ich vor lauter Lachen schon keine Luft mehr bekomme.  :shock:
Aber ich habs überstanden, hab mich sogar wieder vor an die Computerfront gekämpft und hab sogar auf Absenden gedrückt! 1:0 für mich!!!
Verliebt seit 01.01.2002
Verlobt seit 24.12.2002

Tina

Liebe Bianca,
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für deine Prüfung, ich weiß wie es ist Hochzeitsstreß gepaart mit Prüfungsstreß durchzumachen.
Also Toi, Toi, Toi

Liebe Grüße Tina

Bianca H.

..... daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ihr lieben - hab eh keinen geist mehr fürs lernen :-)

mach alles andere (wie z.b. hiersitzen und nachrichten schreiben bzw. lesen) .... aber kinderheilkunde will auch gelernt sein ... :-)

erzähl euch morgen wie es mir ergangen ist :-)

Bianca (noch immer gutgelaunt - spätestens heute abend nicht mehr *ggg*)

marlies

Bianca, wünsch Dir auch alles Gute für die Prüfung!!!

Und danke an euch alle für eure Antworten, ihr habt mir sehr geholfen!  :D

Erdbeere82

Und wie wars, Bianca?
Erzähl! Warte schon  :wink:
Verliebt seit 01.01.2002
Verlobt seit 24.12.2002

Bianca H.

*gggg* na du neugierige du *ggg*

hab einen zweier bekommen :-)
bin sehr erleichtert - somit brauch ich nach der hochzeit "nur mehr" derma und interne machen :-) aber ich hab ja auch dafür schon ziemlich viel gelernt :-)

aber ich wirklich sehr erleichtert und mind. drei kilo leichter (was ja nicht schaden kann *gg*)

B. :lol:

Tina

Liebe Bianca!

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ein gutes Gefühl wieder einen Brocken weg zu haben, oder?
Alles Gute für deine Hochzeitsvorbereitungen,

lg Tina

Erdbeere82

Suuuuuuuuuupiiiiiiiiiiii!!!!
Hast du guuut gemacht!!! Gratuliere!

Was machst du eigentlich genau? Studierst du Medizin oder machst du eine Krankenpflegeausbildung (wenn zweiteres: Kinderkrankenpflege oder normale Krankenpflege)?
*neugierigbin*
Verliebt seit 01.01.2002
Verlobt seit 24.12.2002

Bianca H.

:-) dankeschön für die Glückwünsche ..... die nächsten erwarte ich dann bei der Hochzeit *lach*

Und Tina - du hast vollkommen recht - wieder etwas abhaken zu können ist schon ungemein erleichternd :-) Eigentlich wollte ich ja bis zur Hochzeit fertig sein mit dem Studium - aber so wie mans will, kommts ja nie :-) Muss ich eben danach noch ein bissl weiterlernen!

@ erdbeere: ich studiere Medizin. Und hoffentlich nicht mehr lange - eben wie gesagt noch die zwei Prüfungen :-) Könnte mir aber auch niemals vorstellen etwas anderes zu machen - empfinde ich als absolute Berufung und Traumjob !!!!!

Sommerbraut

@ Bianca

Ich studiere auch Medizin! :P  

Bin allerdings bei uns im neuen Studienplan, in dem es insgesamt nur noch 6 Prüfungen gibt. Sind also Jahresprüfungen. Hatte am 30. Juni meine 5. Prüfung. Hat Gott sei Dank auch geklappt (jetzt kann ich ruhigen Gewissens in die Flitterwochen fahren, und muss nicht für den Wiederholumgstermin lernen)

Wünsche dir noch alles Gute!!

Liebe Grüße, Kathi
25.08.2006 Standesamtliche Trauung
26.08.2006 Kirchliche Trauung
 - tempus fugit -

Bianca H.

Hallo Kathi !!!

Na dann herzlichen Glückwunsch von mir. Ich weiss, wie anstrengend der neue Studienplan ist. Natürlich ists vom Lernpensum her bei uns auch ähnlich, aber die "Neuen" werden da schon unter erheblichen Druck gesetzt ... *seufz* ....

Werd dann nach der Hochzeit auch guter Dinge in die Flitterwochen fliegen :-) Wohin gehts denn bei dir?

Bianca  :wink:

Sommerbraut

@ Bianca

Ich glaube ein Mittelding aus unseren Prüfungssystemen wäre optimal...aber die Verantwortlichen kriegen es anscheinend nicht fertig, ein solches System zu erschaffen *seufz*

Wir fliegen für 2 Wochen auf die Malediven, auf Meeru um genau zu sein.

Wo werdet ihr denn eure Flitterwochen verbringen?

Werde zusehends nervöser....In zweieinhalb Wochen ist es bei uns ja schon soweit!!  :shock:  :shock:  :shock:
25.08.2006 Standesamtliche Trauung
26.08.2006 Kirchliche Trauung
 - tempus fugit -

Bianca H.

Mittelding wär bei so manchen Dingen optimal - aber meistens nur eine Illusion *seufz*

Wir fliegen in die Dominikanische Republik - zwei Wochen .... und ich werd sie sooooooooooo genießen - wir waren jetzt fünf Jahre lang keinen Urlaub, weil wir bzw. ich es uns einfach nicht leisten konnten und die Zeit auch immer knapp war.

Ich hab ja noch ein bissl mehr Zeit als du *ggg*