Nicht mal mehr 2 Wochen - die Nervosität steigt

Begonnen von kitty79, 06.08.2006 15:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kitty79

Hello ihr Mit-Heiratswütigen!

Also, es sind jetzt nicht mal mehr zwei Wochen und die Nervosität steigt bei mir schön langsam. Es kam mir bisher so unreal und weit weg vor, aber auf einmal isses schon ganz schön nah, das ganze! Hoffentlich klappt alles halbwegs gut, ich kenn mich, ich nerve dann schnell die Nerven weg!

Es ist auch noch viel zu machen, die Woche vor der Hochzeit haben wir Urlaub, weil es einfach schwierig ist, neben dem Job alles zu schaffen.

Morgen krieg' ich das Oberteil meines Kleides aus der Schneiderei zurück, und basteln muss ich noch einiges.

Ich hoffe, das Wetter passt am 12. für's Poltern (Grillfete) und am 19. für's Heiraten! Haltet mir die Daumen!

Eine schon ziemlich nervöse
Elisabeth

alexandra

Hallo Kitty,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass für das Poltern und vor allem für den Hochzeitstag die Sonne scheint.

Wir haben uns auch eine Woche vor der Hochzeit Urlaub genommen, damit wir in Ruhe die restlichen Sachen erledigen konnten. Ich war die ganze Zeit so nervös und am Tag der Hochzeit die Ruhe selbst.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
LG
Alex

Haseozzy

Hi!

Mir gehts genau wie dir! Wir heiraten am 1.9. und ich find auch, dass die Zeit verflogen ist! Hab auch noch einiges zum basteln und manchmal befällt mich auch ein bissl die Panik, dass ich nicht fertig werde.

Wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Polterabend und eine wunderschöne Hochzeit! Hab am 19. meinen Polterabend, werd an dich und alle anderen Bräute denken.

Bye

PS. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Homepage! Ich schreib auch jede Einzelheit und jeden Schritt bis zur Hochzeit mit, aber halt nur für mich.
BIN HAPPY !

wachtl

hallo,
ich versteh dich gut!
wir heiraten auch am 19.08.06 und jetzt wird alles ein bisschen hektisch.
aber ich glaub, das gehört dazu, damit die vorbereitung einen tag vorher abgeschlossen ist und am eigentlichen tag nur mehr zeit zum feiern ist.

also noch viel spass und eine wunderschöne hochzeit.

lg sabine

claudsch

hallo!
kann dich auch gut verstehn, bei mir sinds zwar noch paar wochen mehr .. aber so eine innere unruhe stellt sich auch bei mir schon ein, noch nicht mit nervosität gleichzusätzen .. aber kommt sicher noch  :lol:
werd mich jetzt am we mal hinsetzen und den kompletten tag im kopf durchgehn und alles abhaken was ich hab und den leuten ihre "aufgaben" zuweisen, damit dann hoffentlich alles so halbwegs klappt  :wink:
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

Bianca H.

genauso wie du werde ich es auch machen claudsch :-)
ich überleg die ganze zeit hin und her, was denn noch zu tun ist. und bin auch zu dem resultat gekommen, einfach den gesamten tagesablauf aufzuschreiben ... so kommt man am ehesten drauf, was denn noch zu tun ist :-)

und du hast recht - so eine innere unruhe kommt schön langsam auf :-)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum .....

Glücklich verheiratet seit dem 09.09.2006

kitty79

Vorallem das Wetter beschäftigt mich im Moment sehr, und ich krieg richtig Angst, dass alles schiefgeht *aaaaah*

Es sind ja nur mehr ein paar Tage.

Ich hätte es am liebsten schon hinter mir

Lg
Elisabeth

Bianca H.

... das mit dem wetter ist wirklich ein problem ..... wir heiraten am 9.9. und zwar in meinem heimatdorf in kärnten .... soll ich dir sagen, wieviel grad es dort im moment hat ?!?  :shock:

12 grad ....

ich meine - ich will keine 30 grad haben - hab deswegen ja extra den september ausgesucht - aber zittern und erfrieren will ich auch nicht unbedingt - und mich schon gar nicht ob des strömenden regens ertränken .... *seufz*

kitty79

jap. Wir heiraten in Berndorf, eh unserer Heimatstadt, da hat's auch grad ned mehr Grad *g* wir haben extra auf den Mai verzichtet, wegen dem im Mai doch noch sehr unbeständigen Wetter - und was ist jetzt?

Echt super!

mara

liebe bianca,
bis 9.9. sind es noch 4 wochen, bis dahin werden wettermäßig die karten wieder ganz neu gemischt! im gegenteil, wenns jetzt so richtig bäh ist wirds in 4 wochen eher wieder besser, ev. sogar nochmal hitze kommen!

sorgen kannst du dir den tag davor machen, alles frühere ist unnötig fertig machen, relax und think positiv!

alles gute
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Bianca H.

yep mara ..... du hast diesbezüglich absolut recht :-) .... abgesehen davon ists heute eh mal wieder so richtig (naja so halbwegs *gg*) schön :-)

bin heute ohnehin gut gelaunt, da wieder eine prüfung mehr auf der uni hinter mir liegt und nur mehr zwei vor mir :-)

und meine schuhe hab ich heute auch bekommen - und die stola .... und die unterwäsche .... und die strümpfe :-)

wenns so weitergeht, fang ich eh gleich zu singen an "oh happy day ..... " *lach*