09.09.2006 - Der Countdown läuft!

Begonnen von kirschkern, 09.08.2006 08:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bianca H.

@brandi

Hi du !!!!!

Du heiratest ja bei mir in der Nähe :-)
Heirate in Sirnitz - das ist in etwa 15 km entfernt von Feldkirchen :-)
Da werden wir wohl beide denselben Wettergott anflehen *ggg*

lg
Bianca  :wink:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum .....

Glücklich verheiratet seit dem 09.09.2006

Hasl

Hallo ihr lieben,
ja, bald ist es so weit. bin gerade beim menükarten machen. muß mich ja jetzt selber um alles kümmern, da mein göttergatte kurzfristig für 5 wochen ins ausland mußte arbeiten und der kommt erst am 03.09 nach hause. dann hat er am 05. seinen poltterabend. so komm ich nicht viel zum nachdenken :lol: .
habe nur vor morgen abend ein bisschen bamel :?  meine zwei großen töchter haben einen polterabend geplant und ich hab keine ahnung, was da alles auf mich zukommt. aber, was solls, las mich halt mal überraschen.
für die hochzeit habe ich ja eh schon fast alles. mir fehlen noch die autoschleifen und der kirchenschmuck. die torten kann ich ja eh erst kurz vorher machen. nächste woche bekomme ich meine probefrisur verpaßt, machen wir gleich mit kleid, da ja meine friseurin urlaub hat und zu mir ins haus kommt.( sehe ich gleich, wie alles zusammen aussieht) :P
wünsche uns allen noch sehr schöne und aufregende 30 tage.

l.g. herta

kirschkern

Mädels, ich brauch ein bißchen Zuspruch. Jetzt sind es nur noch 20 Tage und werd gerade ein ganz klein wenig panisch... :shock: (Vielleicht liegt es auch daran, dass ich grad meine Tage hab... :wink: )

Ich war gestern auf einer Hochzeit, und sie war echt sehr schön. Ich hab mich wohl gefühlt, den Abend genossen und die Braut war echt traumhaft schön!!! Doch jetzt hab ich Angst, dass ich das alles nicht so toll hinbekomme. Ich habe Angst, dass sich die Gäste nicht wohl fühlen und wir um 2Uhr alleine dastehn. Ich habe Angst, dass die selbstgestaltete Tischdeko nicht gefällt und was mich im Moment seeeehr nervös macht, dass die Leute (inkl. Bräutigam) mit Karin (der Braut von gestern... :wink: ) vergleichen und sie als die 'schönere' empfinden, obwohl ich nicht verglichen werden möchte.

Hmmm,...wenn ich mir das ganze grad so durchlese glaub ich wirklich, dass hier meine Hormone sprechen. :roll:

Lg, Petra

Freitagsbraut

liebe petra,

ich kanns dir gut nachempfinden (auch das mit den tagen... :wink:  :oops:), meine hormone spielen derzeit ebenfalls völlig verrückt.

ich hab aber andere ängste: was ist, wenn ich es gar nicht so romantisch finde wie ich es mir vorstelle? was ist, wenn ich mir mehr von diesem tag erwarte als er mir dann gibt? was ist, wenn ich wütend werde wenn der wind meine frisur zerzaust, obwohl eine braut ja die seeligkeit in person sein sollte?   :?  :?  :?

ich sag dir jetzt was (deine ängste betreffend): natürlich werden die leute vergleichen. du wirst es aber nicht mitkriegen, weil es für dich und deinen mann ein umwerfender tag sein wird. du wirst unter GARANTIE (sonst laufe ich dreimal nackt ums haus, versprochen!!!) viele komplimente für dein aussehen, deine deko, deine feier, etc. bekommen. vergiss nicht, im endeffekt ist das alles eine GGESCHMACKSFRAGE, niemand kann es schaffen, 100 personen gleichermaßen zu begeistern. den einen wird halt karins deko besser gefallen, dafür finden sie dein kleid schöner- und so weiter....
das gute ist, am tag der tage hast du sowieso keinen nerv dafür wem was gefällt oder nicht. den genießt du mit deinem mann und der rest ist BONUS.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, und kurz vorm eisprung siehst dann alles wieder positiver

:wink:  :wink:  :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

kirschkern

nimuee

Hallo allerseits!

Noch 2 1/2 Wochen... Ich freue mich schon riesig auf die Hochzeit, gleichzeitig bin ich dann aber auch froh wenn der Vorbereitungsstress ein Ende hat.
Dank meiner "Querulanten-Verwandtschaft" durften wir die Sitzordnung bereits gute 10 mal umschreiben. Abgesehen vom Ärger mit ihnen und den Nerven die sie mir schon gekostet haben. Wenn mich mein Schatz nicht immer wieder runter geholt hätte, wären meine Nerven wohl schon gänzlich am Ende.
Tja, und die Nervosität vor dem großen Ereignis macht sich natürlich zusätzlich auch schon langsam in der Magengrube breit. Vor allem, da das eine oder andere Detail am Rande noch immer nicht geklärt ist.
Aber schließlich werden wir uns unmittelbar im Anschluss an die Hochzeit eine Woche in Santorin erholen, weit weg von Verwandtschaft & Co.

In diesem Sinne allen Brautpaaren, die ebenfalls am 09.09.2006 den großen Schritt wagen ALLES LIEBE UND GLÜCK FÜR DIE EHE!!!

LG Astrid

Verliebt seit 18.05.2001
Verlobt seit 01.01.2006
Verheiratet ab 09.09.2006

mara

ohhhhhhhhhhh santorini, WIE SCHÖN! laß mir die insel der romantik schön grüßen, unsere 1 flitter-woche ging auch an die caldera...
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

pam

Also bei mir wächst die Nervosität und aufregung nun von Tag zu Tag! hatte am samstag meinen polterabend und wie ich so dagesessen bin und meine mädls angeschaut hab und registriert hab, warum die da sind und dass das jetzt wirklich MEIN Polterabend ist, ist mir schon ein bissi anders geworden....! :shock:
Jetzt ist es echt nicht mehr lange (habe am 2.9. schon standesamt)...!!!!

Bin schon gespannt wies nervlich kurz vor der hochzeit ausschaut, wenn ich jetzt schon so anfang....!  :roll:
wir heiraten am 09.09.2006

brandi

Oooh, ich bin auch total aufgeregt, und wir habe auch noch zu tun, und meine Familie wird bald hier sein...
:shock:  :shock:  :shock:
Standesamt 09.09.06, Feldkirchen
Kirchliche Trauung 09.09.06, Tiffen

schokotute

Langsam macht sich auch bei mir Nervosität breit. Aber ich bin auch froh, dass es auch andere gibt, denen es gleich geht wie mir und die auch noch nicht alles 100prozentig fertig organisiert haben - das tröstet schon. Machts gut!
Schokotute
Hochzeit am 9. 9. 2006 in Innsbruck - ich freue mich!

brandi

Hab gerade die Anstecker fertig gemacht. Bin immer erleichtert, wenn ich endlich was zu Ende gebracht habe. Aber mir kommt trozdem immer vor, daß ich nur hinterher bin. Aber was weiss'n ich? Geheiratet habe ich ja nie!  :D

Ich freue mich auch langsam ...

:wink:
Standesamt 09.09.06, Feldkirchen
Kirchliche Trauung 09.09.06, Tiffen

kirschkern

Also ich fühle mich gerade nicht, als wäre ich hinterher, denn bei mir ist fast alles, bis auf Kleinigkeiten, fertig. Kirchenheft muss ich noch ausdrucken und morgen hol ich mein Brautkleid ab.

Ich freu mich jetzt auch schon sehr (Hormone sind wieder fast weg
:lol: ) aber im Moment freu ich mich gerade auf den anstehenden Polterabend. Übermorgen ist es soweit!!  :wink:

Lg, Petra

nimuee

Dann viel Spaß und gutes Gelingen dem Polterabend. Ich hatte meinen schon vor 1 1/2 Wochen. Es war super lustig.
Ich durfte den ganzen Abend mit Buggy, Puppe (mit Gesicht meines Zukünftigen), Wickeltasche und vollbehangen mit Luftballons herumlaufen. Nicht mal für's Klo gehen, durfte ich den Buggy stehen lassen. Durch das volle Lokal war das ein ganz schöner Hürdenlauf.
Aber ich möchte den Abend auf keinen Fall missen, großes Lob an meine Mädels.

LG Astrid

nimuee

Und falls es jemanden interessiert, hier noch ein Foto von meinem "Styling"   :wink:

http://i97.photobucket.com/albums/l202/nimuee_1982/DSCI0142.jpg

LG Astrid

Haseozzy

Hi Mädels!

Wir heiraten am 1. September, also in 9 Tagen  :shock:  und mir gehts ähnlich wie Pam.
Am Sa hatten ich meinen Polterabend und erst da ist mir richtig bewusst geworden, dass es echt schon so bald soweit ist. Und jetzt krieg ich auch ein bissl Herzklopfen und Knie schlottern. Ist ja eh Blödsinn, weil wenns man genau nimmt, ändert sich ja eh nix, bis auf den Nchnamen (bei mir halt) und dasss man bei Formularen "verheiratet" beim Familienstand einträgt, aber trotzdem . .
Aber was soll ich euch sagen, ihr kennt das Gefühl ja eh.

Ich muss noch ein bissl was basteln - Menükarten mach ich morgen, Sitzplan auf ein Plakat zeichen, noch 4 Karten für die Luftballons und dann halt noch so Sachen wie ins Solarium gehen und die Reise durchplanen.

Aber auch wenn ichs immer noch nicht so richtig glauben kann, freu ich mich schon riesig !  :D   :P   :D

Bye
BIN HAPPY !