• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!

Begonnen von Angelika, 10.08.2006 15:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

kleinekellnerin

@Virus:  :shock:
Ist das folglich dann auch deine Schwiemu? Oder deine Mutter  :?:
Freust du dich schon auf die Geschenke, die du bekommen wirst  :lol:  :lol:  :lol:

Virus

NEIN - zum glück nicht
Das ist die Schwester meines "Mannes" die das bekommen hat  ;)
Paar seit 9.6.2002
Verlobt seit Ende 2006
Hochzeit 6.9.2008

kleinekellnerin

verstehe...
dann wird´s wohl nix mitm kaputten Bügeleisen  :(
LG  :D  :D  :D

mai08

ha, eine freundin hat mir schon nahe gelegt, unser tollstes geschenk hier zu posten.

gleich am nächsten morgen wollte ich ein paket aufmachen (unverschnürt und ohne karte), weil ich doch ziemlich neugierig war, was wir so großes bekommen, wenn wir uns nur bares gewünscht haben... ?

ich mach auf und da flattert mir ein stückerl von unserem gästebuch entgegen. auf der rückseite stand: Alles Guten, X und Y  :lol:
dacht mir zwar, dass das aber nit nett is einen fetzen von unserem gästebuch als billet zu missbrauchen aber bitte...  :?
kommt aus dem karton ein haufen geschenkspaper heraus. ich wühl drin rum und finde..... einen halben kilo bohnenkaffee vom hofer...  :shock:
mein liebster meint: "du, schau da is a schlitz in der packung, vielleicht habens das geld da rein gsteckt?!?"
ich leer den kaffee aus und was is drin außer ausgerauchter bohnenkaffee??? Nix mehr!   :lol:
wir lachen immer noch darüber, wenn wir unsere tischdeko anschaun, da haben wir nämlich die ausgerauchten bohnen verwertet. (trinken wäre wohl keine idee mehr gewesen...  :lol: )

ach ja und ein anderer gast, kam zwar mit einem geschenk, hat es dann aber einfach wieder mit nach hause genommen...   :lol:
es hat ihnen wohl auf unserer feier nit so gut gefallen...  :roll:

claudi 84

Puh, das ist aber auch nicht gerade die feine Art...!

Wen habt ihr denn da eingeladen? Grad, dass sie sich net ins Tischtuch schneuzen, Deine Mama statt Dir entführen und dem Bräutigam die Schuhe stehlen... :?:
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Regina12.07.

Also das ist mit abstand der beste thread den ich je gelesen hab!!!  :lol:

ich krieg mich keum ein, ehrlich!
mein favorit ist auch der wandteller!!!  :roll:

ich kann leider mit keinen unmöglichen geschenk aufwarten!
wir haben ausschliesslich geldgeschenke, originel verschenkt bekommen!

das einzige, es ist aber nicht grauenhaft, nur ein bissl unpraktisch war ein geldgeschenk mit kompletten aquarium!
also ein großes aquarium mit deckel und fischinetz! es war mit sand befüllt und die geldscheine waren zu fischen gefaltet.
schaut super aus, nur was macht man dann mit leeren aquarium, wenn man nicht wirklich drauf steht???
wir werdens bei ebay versteigern!!!

claudi 84

------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Stella73

aber die idee find ich originell, muss ich sagen. also die aquarium-idee, schaut nämlich echt gut aus.

bei uns war das obligatorische münzengeldgeschenk dabei. wir hatten an einem 30 kg münzensack zu schleppen, was echt tw. nicht so lustig war, weil er zuerst vom saal in die suite musste, dann von der suite ins auto, vom auto ins haus und vom haus zur bank. bei der ersten bank hatten sie nur einen kleinen münzzähler, also wieder retour ins auto und schlussendlich standen wir ewigkeiten beim münzzähler (der musste zweimal geleert werden), bis wir endlich den zettel in der hand hatten, auf dem der endbetrag stand. war lieb gemeint, hat uns aber doch einiges an zeit und energie gekostet...

Teccna

Ich reih mich auch ein:

Haben einen Brautkerzenrohling bekommen (ganz nackt - ohne nix)- na den brauchen wir ja unbedingt noch!!  :lol:  :lol:
VOLL VERHEIRATET!

Bettina78

wir bekamen

einen ca. 75 kg schweren gemauerten Goldbarren, in dem Münzgeld eingegossen war  :D
wir mussten ca. 3 Stunden stemmen, bis wir ihn zerteilt hatten und leider gingen da auch viele Euros zu Bruch...

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Hochzeit am 02.08.2008

Teccna

VOLL VERHEIRATET!

nadine83

Also das Aquarium finde ich großartig. eine total liebe Idee.

Marchi

Meine Schwägerin hat von ihrem Onkel samt Familie zwar das bekommen, was sie sich gewünscht hat also Geld, ist ja an und für sich super nett. ABER sie hat ganze 30 € gekriegt - wär ja auch noch nicht schlimm, wenn nicht die Familie aus 12 Mitgliedern bestehen würde! Und selbstverständlich kamen alle zur Hochzeit und sind bis zum Schluss geblieben!

lucretia_1981

also ich fürcht mcih ehrlich gesagt, wenn ich die Geschichten höre under WANDTELLER ist echt der hit! kann aber ein paar peinlichkeiten von anderen hochzeiten beisteuern*g*

Hochzeit meiner Eltern: mein Onkel schenkt ihnen eine Skulptur? Rosa Glas (aus Murano war sicher schweineteuer), Form einer Banane die man irgendwie hinlegen konnte, stellen konnte? Nannte sich die Liebenden, waren eine Frau und ein Mann, naja beim Akt?! So bissi Missionarsstellung als Skulptur.... :oops:  :shock:
Ja er fand das ein passendes Geschenk zur Hochzeit.  :lol:  Jetzt erfreut sich eine Dame daran, die das per ebay ersteigert hat.

Hochzeit meines Vaters mit meiner Ex-Stiefmutter*g*: Die gute Dame stand auf opulenten Schmuck (marke ich brauch einen träger der mir den ring trägt) und Kitsch. Bekam die doch echt eine Uhr in Herzform, globig aus Gold zum hinlegen! Ein Dekoteil. Igitt...

Naja, und peinlich für ein Familienmitglied von mir war die Aussage: was wir sind nur zur Agape eingeladen? Frechheit, da schenk ich nix, weil 50 euro sind zu wenig und 100 euro sind mir zuviel. Rausgekommen ist dann eine peinliche Karte.
Selbst mein Freund und ich haben auf Grund unseres wintzigen Budgets ein Billet plus €20 Wein und Co Gutscheine zusammengebracht. Fand ich persönlicher als nur Geld.

Sonst habe ich leider keine Kuriositäten, außer eine Vanilleduftkerze die im Kasten steht weil sie sooooo intensiv riecht dass man Kopfweh bekommt, ja und ein Kochbuch von meiner Schwiegermutter (die selber gar nciht kochen kann).
Naja, oja sie hat ihrem eigenen Sohn zweimal hintereinander das gleiche zum geburtstag geschenkt, nett hm?

lg lu
verliebt seit dem: 29.1.2005

|