Deko für Garage??!!

Begonnen von Tody, 21.08.2006 16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tody

Hi an alle!
jetzt bin ich heute den ersten tag angemeldet und kann gar nicht aufhören zu lesen oder zu fragen!
also am 9.9. wird standesamtlich geheiratet. da wir nur mit den eltern essen gehen, gehe ich davon aus, dass abends freunde und familie zum poltern kommen. da wir drinnen nicht so viel platz haben und wir uns wg dem wetter nicht sicher sind, muss die garage/scheune umfunktioniert werden! das wird ziemlich schwierig! nach oben sieht man die blanken ziegeln und an den wänden lehm. gleiches gilt für fußboden. hier hätten wir einen netten teppich. aber was mache ich mit den wänden??? ist ne schwierige aufgabe da ich deko-technisch nicht so der fachmann bin! und es sind nur noch 2,5 wochen!!!!Ahhhh!!!
yvonne
Verliebt seit: 04.04.1999
Verlobt seit: 22.11.2003
standesamtliche Trauung: 09.09.2006

Summertime

Hi Todi
Wie wäre es mit Luftballongirlande?Die gibt es schon fertig zu kaufen sind ca.3 meter lang.
Oder Stofftücher,Organza lässt sich doch ut raffen und aufhängen.
Oder beides!
Summertime :)
Glücklich seit 10 Jahren
Im Augt&Sep.ist es soweit
Freu mich riesig

Tody

Organza klingt super. hatte ich auch schon dran gedacht! evtl. in einem dunklen rot und dann mit rosen drauf verziehren...

mary

@Summertime

Hallo!

Wo gibt es diese Luftballongirlanden zu kaufen??  :lol:
Würde mich über deine antwort freuen!! :wink:

lg
mary
verliebt seit: 27.06.2003
zusammen seit: 05.07.2003
verlobt seit: 04.03.2006
und bald verheiratet: 01.09.2007 *juhu*

Michi

Liebe Yvonne!

Am Besten, du fragst bei einer Gärtnerei in der Nähe nach, ob sie Dir Pflanzen borgen und verwandelst die Garage in einen Art Wintergarten mit Pflanzen und Rattanstühlen (billig bei IKEA).

Könnt ich mir schön vorstellen, zumal man bei schönem Wetter dann auch noch die Garageneinfahrt mitbenützen könnte (z.B. Spalier aus Pflanzen).

lG Michi
Standesamtliche Hochzeit: 11.11.2005, Standesamt 1050 Wien
Kirchliche Hochzeit: 12.11.2005, Wallfahrtskirche Mariabrunn, 1140 Wien

Tody

Danke Michi! das klingt auch super! und toll dass es eine ganz andere richtung ist als organza! auf diese idee wäre ich nie gekommen! werde noch mal sammeln und drüber nachdenken! müsste mich ja bis zur nächsten woche entscheiden.. ist ja nicht mehr lang hin..
yvonne

Summertime

@Mary
Hallo Mary! :D
Die Girlande gibts bei Ebay.
Ich habe meine bei uns in der Nähe in einem Großhandel gekauft wo nur Geschäftsleute einkaufen dürfen(hab mir die Kerte von meinem Chef besorgt)
Ich weiß nicht ob es das bei euch in Österreich auch gibt.
Für wann bräuchtest du sie denn?
Könnte dir die schicken,wenn es rechtzeitig klappen würde-aber wenns bis zu1.9. sein solte wird es knapp-komme aus Deutschland.

Sorry,dass ich mich erst jetzt meld war in Urlaub
Sag mir kurz Bescheid,ob du welche brauchst.
Cindy
Glücklich seit 10 Jahren
Im Augt&Sep.ist es soweit
Freu mich riesig

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting