HILFE- CHAOS.. Wer heiratet eigentlich noch am 16.09?

Begonnen von Spacemous, 22.08.2006 21:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spacemous

Hallo zusammen... hab grad die grosse Krise.... weil ich hinten und vorn nicht zusammenkomm....
fertig ist noch GAR nix... und statt das ich mich dranhaeng, um was fertig zu machen, les ich hier im Forum...
Tja, manche Sachen aendern sich nie....

Wer von euch heiratet denn eigentlich noch am 16. September??
Seid ihr alle im Zeitplan?? Wie geht´s euch denn so??

Lg Eva
p.s. ich seh jetzt mal zu meinen Tischkaertchen... :shock:

claudsch

hallo!
ich heirate auch am 16.9.
hab auch noch nicht alles fertig, bei den tischkärtchen hab ich auch erst die idee und den entwurf am pc, noch nicht damit begonnen
da ich mich aber sehr gut kenne bin ich dann wie üblich eine woche vorher in panik und unter stress kann ich die kreativsten ideen entwickeln, war schon früher in der schulzeit so  :D
wird sich glaub ich nie ändern
aber sonst haben wir eigentlich alles fertig, blumen und torte sind bestellt, rückmeldungen wer aller kommt sind auch abgehakt
sind irgendwie nur mehr die kleinen details die zu machen sind, wer mit wem mitfährt, wer sich gezielt um was kümmert bzw mitnimmt
aber ich bin schon ziemlich unruhig  :wink:
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

Spacemous

HI Claudsch!
:D
ja, stimmt, irgentwie hat das Panikgefühl Ähnlichkeiten mit dem in der Schule... und das mit der "Krisenkreativität kenn ich auch von irgendwo her:)
lg Eva

michaela44

Ich denke du bist ja eh schon mit allen fertig, ich heirate am 22.09.06 und außer die Tischkärtchen und Sitzordnung ist schon alles fertig. Eigentlich nicht ganz, mir fehlt noch die Unterwäsche :oops:
Verliebt seit Juli 2000
Hochzeit 22.09.2006

Summertime

Hallo Spacemouse
Keine Panik,ich heirate am 09.09.und habe so gut wie noch nichts fertig.
Also bist du gut im Zeitplan.
Ich muss mich ums Essen,Tischdeko,Tischkarten,Raum schmücken und Tische decken,Getränke besorgen,Autoschleifen machen,Autoschmuck machen,Blumen abholen,sämtliche Termine(Kirchenmusikprobe,Fingernägel,Friseur)Kirche schmücken,Kirchenhefte drucken und falten&Bänder,Bude putzen Autos putzen...noch mehr???Ach nee,das ist sooo viel Arbeit.Ob ich das noch hinkriege?
Mal sehen.
Wünsch dir eine schöne Hochzeit!
Alles Liebe Summertime :P
Glücklich seit 10 Jahren
Im Augt&Sep.ist es soweit
Freu mich riesig

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru