BRAUTKLEID Gr. 46

Begonnen von maya34, 25.08.2006 10:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maya34

hätt ich zu verkaufen. Fabre: ivory - es umschmeichtelt die figur sehr gut und man sieht um einiges schlanker aus. es hat lange hauchdünne ärmel, eine schleppe und zarte creme und milchkaffeebraune röschen am ausschnitt. es sieht ein bisschen elfenmässig aus und ist auch für schwangere bräute zu tragen. es fühlt sich auf der haut ganz weich an. rosencurlies fürs haar hätt ich auch 12 stück.

http://www.hochzeit.at/basar/detail_8626.html

also für mich war es ein perfekter tag  im perfekten kleid
lg maya
Hochzeit am 01.08.2006
standesamtliche 9:20 in Wien
kirchlich 17:00 auf der Rosenburg

whiskey

hallo maya34

ich brauch's zwar nicht, aber es sieht wirklich schön aus! gratuliere - wünsche dir alles liebe für eure zukunft

mara

schließe mich whiskey an: wunderschöne braut, sehr schönes kleid, wie 46 sieht das niemals aus!!!! höchstens wie 40!
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

maya34

danke euch beiden. deswegen sag ich ja macht total schlank! die leute waren begeistert meine mama sagt ich seh aus als hätt ich 10 kilo weniger! war sehr froh über meine entscheidung und mein mann hat geweint wie ein baby als er mich gesehen hat! JA ich habs geschafft. er tut immer so auf cool..... nix da cool  :lol:
lg maya
Hochzeit am 01.08.2006

Lilly

hallo maya,

das kleid gefällt mir sehr gut  :) .

meine fragen an dich: wie gross bist du? oberweite? wieviel würdest du für das kleid verlangen? kann man es vor dem kauf anprobieren? kannst du mir noch ein paar fotos schicken,- wenn du willst auch an meine e-mail aderesse?

liebe grüße, auch aus wien  :wink:

eveline

maya34

du kannst es natürlich vorher gerne anprobieren. ich bin 173 cm groß und hab BH-Größe zw. 85-90C/D das kommt total auf den Hersteller an. Fotos schick ich dir gern an deine email-adresse. beim kleid wären auch 12 rosen-curlies dabei und ich hätte mir ca. 500? vorgestellt, da kann man aber vielleicht noch verhandeln, lg claudia
lg maya
Hochzeit am 01.08.2006

Lilly

hallo maya,

ich habe dir auf deine gmx- adresse geschrieben. falls du diese mail nicht bekommen haben solltest, schreibe es mir bitte, damit ich dir meine e-mail adresse nochmals senden kann.
gerne würde ich das kleid anprobieren, es ist wirklich wunderschön  :lol: . wie können wir noch in kontakt, zwecks teminvereinbarung,- treten?

ganz liebe grüsse
eveline

maya34

fotos hab ich dir schon geschickt - erhalten?
lg maya
Hochzeit am 01.08.2006

maya34

brautkleid doch noch zu haben! also falls ihr interesse habt, schick euch gerne auch noch fotos!  :)
lg maya
Hochzeit am 01.08.2006

michaela5

Liebe Maya34,

gibt es dein Brautkleid noch? kann leider kein Foto öffnen und würde es sehr gerne sehen (die Beschreibung klingt toll!)

Liebe Grüße, Michaela
verliebt seit: 5.8.2000
verlobt seit: 1.1.2007
verheiratet am: 1.9.2007