hasta luego, amigas...

Begonnen von Freitagsbraut, 30.08.2006 17:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freitagsbraut

meine lieben bräute und ehefrauen!

übermorgen soll der "schönste tag meines lebens" stattfinden, ich freu mich schon sehr, bin aber zu meiner überraschung ganz ruhig. sonst bin ich eher eine person die den hang zur hysterie nicht verleugnen kann, aber im moment denke ich "ich hab alles so gut es mir möglich war organisiert, es ist zeit, die fäden aus der hand zu geben, etweder läufts oder auch nicht."
meine familie ist ganz verwundert, haben mit einer andern "endstimmung" gerechnet.

ich möchte mich fürs erste bei euch verabschieden, fand es immer informativ und lustig hier und werde natürlich einen fotogarnierten detailbericht reinstellen (bin gespannt was ihr zu meinem polarisierenden "milchkaffeekleid" sagen werdet....)
danach werde ich mich ganz verabschieden, obwohl mir dieses forum richtig zur sucht geworden ist.
ich glaubs noch gar nicht, dass ich jetzt eine von denen bin die schreibt "übermorgen ists soweit.". klingt nicht real für mich.

eins werd ich mir für immer von hier mitnehmen: da ich jetzt weiß, wie es ist eine hochzeit zu organisieren werde ich bei JEDER einladung die ich kriege soBALD wie möglich zu- oder absagen. und dann halte ich mich dran. kann nicht verstehen, warum die menschen diese minimale höflichkeitsregel immer ignorieren. (wir bekamen GESTERN noch die zusage einer ganzen familie, die seit jänner ABGESAGT hatte! chaos, sag ich euch, denn in unsere location passt nicht mal mehr ein chiahuahua. wir sollten dann das buffett in den ersten stock verlegen, wollten das dann aber nicht. stellt euch vor, wie stilvoll, 62 leute steigen stiegen mit ihren roastbeefbeladenen tellerchen....- lange rede, kurzer sinn ein verwandter lässt netterweise ein paar seiner pubertierenden kinderchen zuhause und so konnten wir die misere wenn schon nicht auf die feine englische doch immerhin lösen. hab ich schon erwähnt, dass ich neue tischkärtchen anfertigen muss und die tischordung völlig durcheinanderwerfen muss? wie immer bin ich kräftig am hochzeitsmandelfuttern und verwandtschaft verfluchen...)

aber wie gesagt, mir gehts gut, die nervosität ist wahrscheinlich nicht mehr messbar und daher spür ich sie auch gar nicht.

bis bald meine lieben,

eure mimi
(die angst vor roten nervositätsflecken, regen, schweißausbrüchen, rotweinflecken, lachanfällen, peinlichen reden und einem standesbeamten mit petersilie zwischen den zähnen hat. vielleicht bin ich doch nervös, was meint ihr? :wink: )
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

cyberlilli

Es ist wirklich nett deinen Artikel zu lesen. Man liest deine Ruhe heraus...
Solche Pannen können eine tapfere Braut jetzt auch nicht mehr aufregen.

Gratuliere! Und eine wunderschöne Hochzeit am Wochenende.
Freu mich schon auf deine Fotos :lol:
Liebe Grüße

Wenn du den triffst, den du dein ganzes Leben lang gesucht hast, wirst du augenblicklich mit deinem ganzen Leben antworten!

Summertime

Hallo Feitagsbraut
Ich wünsche dir und deinem zukünftigen alles Gute und vorallem einen schönen Hochzeitstag.
Es war immer schön,deine Beiträge zu lesen.
Mit jeder Hochzeit fehlt und geht immer ein Stück in diesem Forum.

Also viel Spaß,schönes Wetter und viele Geschenke :P
Gruß Summertime
Glücklich seit 10 Jahren
Im Augt&Sep.ist es soweit
Freu mich riesig

mara

liebe mimi,
die zeit verfliegt...ist es nun also auch bei dir schon seoweit.
ich wünsche dir einen wunder wunderschönen tag, viel sonne (im herzen sowieso), viel zeit für euch beide und dass alles klappt! natürlich bestehe ich hinterher auf einen ausführlichen bericht mit noch mehr fotos, auf das kleid freu ich mich schon, ist bestimmt ein traum, milchkaffee ist ja super!

und über die hochzeitsreise wollen wir dann auch alles wissen  :)

und wenn du dich danach wirklich verabschiedest, sniff, deine posts aller
Zitat von: "Freitagsbraut"
in unsere location passt nicht mal mehr ein chiahuahua
werden mir seeehr fehlen!!!!!!

alles alles gute, eine traumhochzeit wünsch ich dir!
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Babe

Hey, Freitagsbraut!!!

Ich wünsch dir/euch eine wunder, wunderschöne Hochzeit!!! Es wird schon alles gut gehen und wenn nicht - auch nicht so schlimm. Bei uns gabs auch kleine Pannen, aber das gehört dazu und ist den Gästen kaum aufgefallen.
Ich wünsch euch wunderschönes Wetter (soll ja wieder besser werden!) und genießt dn Tag in vollen Zügen - er ist so schnell vorbei!!!

Alles, alles Liebe für eure Zukunft!!
Lg Babsi
Standesamt 7.7.2006 Wien Währing, Kirche Stift Klosterneuburg 8.7.2006

Angeliiika

Liebe Mimi,

ich wünsche dir alles gute, eine wunderschöne hochzeit und möge alles so werden wie du es dir erträumst!!

Viel Spaß, viel Liebe und hoffentlich keinen Regen, doch für Samstag sagen sie schönes Wetter an!

Angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

Liserl

Liebe Mimi!

Ich kann gut nachvollziehen, was du schreibst - sowohl über mangelnde Aufregung, wie auch über unverlässliche Gäste. Bei uns hat ein Cousin zwei Tage vor der Hochzeit seinen Vater anrufen und ausrichten lassen, dass er nicht kommt, weil ihm sein Anzug nicht mehr passt  :shock: Von mir aus hätte er auch in Jeans kommen können, wir wollten ihn einfach nur gerne dabei haben...
Ich war ganz ruhig vor der Hochzeit, bis auf eine halbe Stunde vorher, als ich noch immer in der Unterwäsche (!!) herumlief und mein Bruder mit Freundin erschienen ist und sich beschwert hat, dass er jetzt eine halbe Stunde vorher bei uns sein muss und seine arme Sara sich hetzen musste, und meine Mama noch nicht einmal fertig ist (er hat sie zur Kirche mitgenommen). Ich war dann wirklich sauer, v.a. weil ich ihn und nicht meine allerbeste Freundin gebeten hatte mein Trauzeuge zu sein, aber als ich dann in die Kirche gekommen bin war alles vergessen :)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit als strahlende Braut, egal ob du vorher nervös bist oder nicht, und egal ob alle Gäste so tun, wie du es gerne hättest - Pannen sind dazu da, dass man darüber lacht und oft etwas, woran man sich später eigentlich ganz gerne erinnert!
Und, was meiner Meinung nach mindestens genau so wichtig ist: Ich wünsche dir, dass euch euer gemeinsames Leben gut gelingt und ihr euch ein bisschen von dem Zauber des Hochzeitstages aufheben könnt!!

Alles Liebe,
Elisabeth
Standesamtliche Hochzeit am 9.4.2006 in Dänemark
Kirchliche Hochzeit am 22.7.2006 in Mödling

Cindy

Liebe Mimi!

Ich wünsch euch beiden ein wunderschönes Fest!
Und ich freu mich schon auf den Bericht!! :P

Also alles Liebe
Cindy
Seit 02.06.2007 glücklich verheiratet!

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting