Noch mal nerve- diesmal Musikfrage!

Begonnen von Betty, 01.09.2006 12:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Betty

Hallo,

ich bräucht für September 2007 in Graz ein Streicherquartett für die Kirche, und hätte gerne eine (reduzierte) Big Band für die Feier danach.
Habt ihr Tipps für mich, vielleicht net zu teure Musiker, die ihr empfehlen könnts? danke!

glg betty
Verliebt seit: 11.7.2003

Verlobt seit: 11.7.2006

Hochzeit am: 13.9.2007 & 15.9.2007 - es war traumhaft

Betty

angel

Hm, sind halt doch recht spezielle Vorstellungen...

Sehr gut ist Gehard Aflenzer und seine Big Band
www.broadwaybigband.at , hab ich mal auf einem Ball gehört, aber ich nehme nicht an, dass die sonderlich günstig sind, und ich weiß auch nicht, ob sie in reduzierter Besetzung spielen.

Wenns eine "normale", aber sehr gute Band auch sein darf, kann ich dir www.lou.at und www.bettyblue.at empfehlen, die haben beide auch einen Saxophonisten, was natürlich noch nicht wirklich ein Bläsersatz ist *gg*, dafür naturgemäss deutlich leistbarer als ein 15köpfiges Ensemble.

Aber, da du aus Graz bist - vielleicht kannst du über die Grazer Musikuni was bekommen, die genießt einen ausgezeichneten Ruf, gerade im Popularmusikbereich: www.kug.ac.at

Betty

hallo!

danke für den tipp, hab denen gleich ein mail geschrieben, bin gespannt, ob da was dabei is... ;)

glg

Betty

Sally

Schau mal unter www.musikwolf.com, da findest du Infos über
die Band Broadway aus NÖ.

LG, Sally

Caro

Eine reduzierte Bigband wäre noch Pole Position, die spielen mit bis zu5 Mann inkl. Sax und machen laut Demo CD echt gute  Swing und Jazz Sachen. Bin ziemlich sicher, dass die auch bis nach Graz fahren.
//www.pole-position.co.at Kontaktperson ist Rudolph Seuhs, ein sehr netter Mensch. Kann ich nur empfehlen
Liebe Grüße
Caro

Bis zu unserer Hochzeit sind es noch...

ulli

Hallo Betty,

in Graz gibt es doch ein Musikkonservatorium. Frag mal nach,
vielleicht ist ja dort was wg. Streichquartett zu erreichen.

Wäre für dich auch eine Sängerin mit Orgelbegleitung denkbar?
Dann melde dich bei mir: feiliulli@gmx.at und du bekommst eine
ausführliche Rückmeldung.

Lg ULLI

ulli

Hallo Betty,

hier noch ein Nachtrag zu meinem vorherigen Eintrag:
Universität für Musik und darstellende Kunst (KUG)
Leonhardstraße 15
A-8010 Graz
Tel.: +43/316/389
Fax: +43/316/389-1101
Mail: info@kug.ac.at

lg ULLI

Linda

Hallo liebe Betty!

www.kug.ac.at

Dann auf Aktuelles klicken und
dann auf Gästebuch.

Hat eigentlich immer geklappt, wenn jemand aus dem Raum Steiermark mich zum Singen haben wollte und ich schon besetzt war....
Einfach Datum, Uhrzeit, Tel.nr. reinschreiben.

Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und
sonnige Grüße! 8)
Linda
DIE Stimme für Ihre Traumhochzeit

Betty

hallo ulli!

hoffe, du hast mich nicht vergessen, wir haben dich schon fürs standesamt gebucht... ;) am 13.9.... ;)

für die kirche in graz bräucht ma ein streichquartett, und für dei feier hätt ma gerne eine reduzierte big band...

danke für eure tipps, ich hab ans Kug schon eine mail geschickt, leider aber no keine antwort kriegt, mal sehen, obs übers gästebuch besser klappt... ;)

danke schon mal für eure hilfe!

Betty

also irgendwie krieg ich keine antwort... *seufz*
hat denn keiner ein streichuqartett gehabt, bzw. eine reduzierte big band?

Linda

Hallo liebe Betty!

Ich habe im Gästebuch keinen Eintrag von Dir gesehen????

Hätte noch einige Tipps, wie Du zu einem Streichquartett kommen könntest, mag sie aber nicht hier reinschreiben. Bitte mail:
linda.taylor@gmx.at

Sonnige Grüße! 8)

Linda
DIE Stimme für Ihre Traumhochzeit

SchmuseDrache

Also ad Streicher: www.saitenspringer.at - war mal auf einem Konzert - Hut ab.

Musik danach: www.jazz-express.at - hatte sie selbst bei meiner Hochzeit (auf Empfehlung einer Freundin die, die sie auch hatte) und es waren alle restlos begeistert.

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting