Seifenblasen vs. Wedding Bubbles

Begonnen von redfraggle, 04.09.2006 00:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redfraggle

hallo

habe bereits seifenblasen besorgt - welch art von flecken machen diese.

bin auch der meinung, dass in wedding bubbles und seifenblasen die selbe flüssigkeit drin ist.

bitte um eure erfahrungen - danke!

mundm23

ich kann mir auch nicht vorstellen, das es da all zu viel utnerschied gibt. hab aber leider noch keine erfahrung mit den wedding bubbles gemacht.

sonybabe

ich wollte zuerst auch "normale" Seifenblasen nehmen, habe aber dann doch Angst um mein Brautkleid bekommen.

Daher habe ich super Bubbles (in Sektflaschenform) bei Bernds-Hochzeitsparadies.de bestellt und die waren jedenfalls ihr Geld wert.
Alle Hochzeitsgäste waren derart begeistert von den kleinen Fläschchen, dass wir viel zu wenig gehabt haben.

sonybabe

redfraggle

hallo nochmals...

also ich habe mittlerweile die seifenblasen (keien weddingbubbles) auf ebay bestellt und erhalten...hochzeit ist ja schon am samstag!

mein bruder hat die seifenblasen getestet und gemeint - bis jetzt machen sie keine flecken - also hoffe ich dass beste!

und die braut sieht es gott sei dank nicht so eng - nachdem ich sie gefragt habe!

also werde euch dann berichten wie es war... jetzt müssen wir sie nur noch hochzeitstauglich verzieren...

guiness

Wir hatten bei unserer Hochzeit am 01. September auch normale Seifenblasen für die Kid´s. Die habe ich allerdings mit einer metallik-silbernen Klebefolie (gibts in jedem Baumarkt um wenige ?) überklebt.

Als wir aus der Kirche rausgekommen sind, haben die Kinder schon auf uns gewartet, die Nachmittagssonne hat den ganzen Kirchenvorplatz (halbrund, mit Hecken umzäunt) in ein warmes, fast unwirkliches Licht getaucht und die Kinder haben gepustet was das Zeug hält... war wunderschön:-)

Das beste daran ist: weder auf meinem weissen Brautkleid noch auf dem schwarzen Anzug meines Mannes ist auch nur ein Fleckerl...man kann die normalen Seifenblasen getrost verwenden und empfehlen!!!

Irgendwie ist das mit den Bubbles doch fast schöner als Reis werfen, oder??

Michi

Hallo!

Wir hatten wedding-bubbles bei www.brautbraeutigem.de bestellt, ich hatte einfach zu viele Angst vor Flecken auf meinem glatten Seidenkleid.

Flecken sind aber nicht geblieben, Gott sei dank.

lG Michi
Standesamtliche Hochzeit: 11.11.2005, Standesamt 1050 Wien
Kirchliche Hochzeit: 12.11.2005, Wallfahrtskirche Mariabrunn, 1140 Wien

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting