Mein Polterabend ....

Begonnen von Bianca H., 04.09.2006 08:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bianca H.

Hallo ihr Lieben ....

Hier also mein Bericht von meinem Polterabend am Samstag (verzeihe dein eintägigen Ruhetag - der war nötig *gg*)

AAAlso ... ich hab am Samstag Vormittag schon Bowle angesetzt und Aufstriche vorbereitet - dann war ich mit meinem Bräutigam noch einkaufen. Baguette - Katerfrühstück und und und *ggg*

Erwartet hab ich meine Mädels um 20 Uhr bei mir zuhause. Drei davon wollten sowieso bei mir schlafen. Um ca. 20.15 Uhr waren wir komplett und haben erstmal mit Bowle angestoßen (hab ca. fünf Liter vorbereitet gehabt .... ) ..... Anfangs haben wir nur so getratscht - war richtig gemütlich und lustig und wir hatten den vollen Spaß und die Zeit verging wie im Fluge. So gegen 23.15 Uhr hat dann eine gemeint, dass die Bowle ja jetzt leer sei und wir uns auf den Weg in die Stadt machen sollten .... irgendwie wurde ich da schon ein bissl nervös ..... ich durfte dann nicht mehr ins Badezimmer - hab aber trotzdem irgendwie ein Eck Tüll erspähen können .... irgendwann kamen die Weiber dann wieder raus aus dem Badezimmer - mit einem weißen Mantel (in Anlehnung an meine Berufswahl) und einem Schleier ..... Das sah dann so aus:

Und von hinten:

Tja ... an diesem Mantel waren 9 kleine Beutelchen befestigt und in jeder waren Aufgaben, die ich zu bewältigen hatte. Muss mal meine noch nicht versoffenen Gehirnzellen zusammenkratzen, um mich an ein paar davon zu erinnern: Herz und Lunge abhören, diverse Reflexe auslösen, Nägel lackieren, mir ein Lied vorsingen lassen, Süssigkeiten verkaufen, diversen anderen Kram um den Höchstpreis an den Mann bringen, drei Männer mit Namen Martin erhaschen, denen ich mein Herz übergeben musste. Jedes "Opfer" musste dann noch auf meinem Mantel unterschreiben uuuuuund - ich musste von jedem meiner Opfer ein Haarbüschel abschneiden ..... ich hab wirklich überall rumgeschnipsel (man glaubt es kaum, wieviele Männer rasiert sind ..... ich hab jede Menge Genitalglatzen gesehen *ggg*) - musste unter anderem auch auf Augenbrauen zurückgreifen .... Haare wurden natürlich gesammelt und wieder in das betreffende Beutelchen reingegeben .... teilweise war es ganz schön anstrengend - besonders den Krims-krams zu verkaufen. Ich hab noch nie an einem Abend so viele geizige Typen erlebt - ganz zu schweigen von denen, die mich beschimpft haben, dass ich sie in Ruhe lassen und ihnen nicht auf den Geist gehn soll *ggggggggggggg* Mein Mitleid haben sie :-)

Lustig wurde es dann überhaupt, als wir eine männliche Polterrunde getroffen haben (eigentlich zwei - aber die zweite war net so unser Fall) Es war sehr lustig - die Burschen haben wirklich toll mitgemacht (Danke nochmal für den Sekt und den Spaß an dieser Stelle) .... hab sehr viel mit dem Bräutigam getratscht. Aufruf an dieser Stelle: Sollte hier im Forum eine Sylvia unterwegs sein, die am 16.09. in Kainbach heiratet, dann bitte melden :-) Möchte dir zu deinem fabelhaften Zukünftigen gratulieren, der von seiner Braut in den höchsten Tönen geschwärmt hat :-)
Falls das Bild weiterhilft:

Tja .... es wurde weitergetanzt .... eine Bar-Chefin, die schon heimgehen wollte, hat dann noch einmal für uns aufgesperrt - Tequila in Unmengen getrunken .... noch weiter getanzt (unter anderem mit einem ausgezeichneten Tänzer namens Markus - ein Traum der Bursche) ... tja .... und irgendwann hat auch diese Bar zugesperrt und wir (zumindest meine beste Freundin Kerstin und ich) sind dann doch etwas sehr betrunken nach Hause gewankt. Zuhause waren wir um ca. 6.30 Uhr in der Früh :-)

Wie gesagt - der gestrige Sonntag war dann nicht so toll ..... faules im Bett herumliegen und schlafen wechselte sich ab mit diversen Besuchen eines stillen Örtchens :-/

Aber so ghört sich das :-)

An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an meine Mädels, die mir einen so tollen Junggesellinen-Abschied ermöglicht haben :-)

Bianca :-) (die nur mehr ein paar Tage unverheiratet ist .... *schlotter* *gg*)[/img]
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum .....

Glücklich verheiratet seit dem 09.09.2006

Cindy

Hey Süße!

Ich hab den Bericht schon gelesen! War scheinbar sehr super!! Hab mir schon gedacht, dass sich deine Mädls was einfallen lassen... :wink:
Wie war das bitte mit den Haaren? *ggg*

Coole Fotos!
Seit 02.06.2007 glücklich verheiratet!

Cindy

Ich hab dir grad versucht ein Mail zu schreiben, aber anscheinend kommt sie nicht durch. Hab einen Fehlerbericht bekommen. Kann es sein, dass du wieder mal ein paar löschen musst?
Seit 02.06.2007 glücklich verheiratet!

Candy019

Freut mich für dich, dass es so ein super toller Polterabend geworden ist und wünsche dir an dieser Stelle schon mal alles Gute für die Hochzeit!

LG, Andrea

Verliebt seit:                   11.05.2001
Verlobt seit:                    14.02.2006
Glücklich verheiratet seit: 12.05.2007

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru