Wir haben einen H-Termin!!!!!

Begonnen von Schnucki, 22.09.2006 10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schnucki

Hallöchen miteinander!

Wir haben endlich einen Termin für unsere Hochzeit. Und zwar wird das nächstes Jahr am 2. Juni sein!!!

Habe mich auch schon wegen Dekoration usw. umgesehen und auch gleich Material bestellt  :D

Unsere Tafel wird in Creme und Weinrot sein. Die Bastelarbeiten beginnen so gegen November. Muss sagen, ich freu mich schon sehr drauf!!!

Kleid war ich auch schon probieren (ich weiß, ein bisschen früh). Aber ich wollte mal ein Gefühl bekommen, wie sich sowas anfühlt. Muss sagen, ich wollte es gar nicht mehr ausziehen  8)

Liebe Grüße
Schnucki

Ladytiger

howdy schnucki,

viel spaß beim vorbereiten, du wirst sehen das forum ist sehr hilfreich.

das mit dem kleid finde ich nicht zu früh, manche kleider haben sehr lange lieferzeiten (werden ja extra angefertigt).

lg
nina
under new management since 09.09.06

imkk

hallo schnucki,

ich freu mich für dich  :D

wir haben zwar noch keinen fixen termin, aber wir nähern uns!!  8)  haben schon mal welche in die engere auswahl genommen und schaun mal wegen der kirche und hui das ist alles so aufregend, ich würd am liebsten auch schon alles organisieren  :D

lg ing
ein Paar seit 20.08.2004
verlobt seit 26.12.2005
verheiratet seit 09.06.2007

nita

Hallo Schnucki!

Gratuliere!
Wir werden nächstes Jahr am 26. Mai heiraten.

Ich freu mich auch schon riesig auf die Bastelarbeiten, wir werden auch die Fragen Weinrot/Creme haben. Am liebsten würd ich jetzt schon damit beginnen.

Bei mir wirds dann auch im November losgehen, wir wollen die Einladungen dann so Jänner/Februar verteilen. Mal schauen, ob sich das alles so ausgeht, wie wir uns das denken!

Wünsch dir auch viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Man liest sich sicher wieder mal!

Lg Anita

Verliebt am 24. Mai 2002
Verlobt am 13. Mai 2006
Standesamt am 26. Mai 2007
Kirche am 18. August 2007

Candy019

Hallo Schnucki,

von mir auch herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit den Vorbereitungen. Wir werden uns hier sicher noch öfters über den Weg schreiben. Wir heiraten ja ein bisschen vor euch, haben aber auch schon im März mit den Vorbereitungen angefangen.

LG, Andrea

Verliebt seit:                   11.05.2001
Verlobt seit:                    14.02.2006
Glücklich verheiratet seit: 12.05.2007

Sternschnuppe

hallo schnucki,

herzlichen glückwunsch! so ein zufall:

auch wir heiraten am 2.juni,
auch unsere Tafel wird Creme und rot sein,
auch ich war schon Kleid-probieren!

wär super, wenn wir uns bissal austauschen, was die vorbereitungen angeht...
wo hast du das bastelmaterial her? und wie wird deine Deko aussehen? wär super, wenn du fotos hättest oder einen link ;) DANKE!

glg sternschnuppe
Kennengelernt am 29.1.05 auf www.love.at
Verlobt am 17.7.05 auf der griechischen Insel Kastos
Hochzeit am 2.6.07 in der Oststeiermark

kitty

Halli-Hallo!

Ich werde am 1.6.2007 heiraten. Und meine Farben für die Deko sind auch Weinrot und Creme! Welche Blumen verwendet Ihr denn?

LG Jasmine
verliebt und zusammen seit: 20.06.2003 (wien)
verlobt seit: 21.03.2006 (berlin)
Hochzeitstermin: 01.06.2007 (klosterneuburg)

claudsch

ja mit dem basteln kann man nicht früh genug anfangen  :wink:
unsere deko war auch in creme und bordeaux, ebenso wie mein kleid .. ein traum (find ich halt *g*)
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

NadBau82

Hallo Schnucki!

Gratuliere!

Unser Hochzeitstermin ist am 18. August 2007.

Auch ich habe mir schon Gedanken wegen Kleid, Deko....usw. gemacht.

Location und Standesamt haben wir schon gewählt und auch schon mal vorreserviert (weil richitg anmelden kann man sich ja erst ein halbes Jahr vorher), ich wollte nämlich nicht, dass wir dann nicht an diesem Tag einen Termin bekommen.

Meine Lieblingsblumen sind weiße Tulpen, weiß aber nicht ob die nicht zu "gewöhnlich" für eine Hochzeit sind. Ausserdem muss ich mir noch eine gute Farbe dazu einfallen lassen...

Unsere Einladungen will ich ebenfalls alle selbst anfertigen und wegen dem Kleid werde ich am 9. Dezember mal mit meinen Schwestern nach Randegg zum Steinecker fahren um mir Ideen zu holen.

Lg, Nadine
Es gibt nichts Schöneres im Leben, als jemanden zu haben, den man liebt und mit dem man lachen kann!

Verlobt seit: 17.08.2006
Verheiratet ab: 18.08.2007

finnachta

Hallo nadine,
ich fürchte, mit weißen tulpen wirds im august keine hochzeitsdeko geben .... es sei denn mit seidenblumen. man kann sie zu der zeit nicht einmal importieren - tulpen gibts bis maximal anfang/mitte juni. das ist nur ein hinweis, damit du nicht enttäuscht bist, wenn deine floristen das nicht hinkriegen.
lg
finn

NadBau82

Hallo Finn!

Danke für die Info - muss zugeben habe mich noch nicht wirklich erkundigt.

Dann muss ich mir aber schnell andere Blumen suchen die mir genauso gut gefallen wie weiße Tulpen.

Auf alle Fälle werde ich weiße Blumen mit einer kräftigen Farbe mischen, weiß aber noch nicht genau welche Farbe das sein soll, aber ich werde mich wahrscheinlich erst dann auf eine Farbe festlegen, wenn ich auch die Farbe vom Kleid genau kenne.

Auf alle Fälle nochmals danke für die Info, dann bin ich nämlich nur jetzt "enttäuscht" und nicht dann wenn ich beim Floristen bin.

Lg, Nadine
Es gibt nichts Schöneres im Leben, als jemanden zu haben, den man liebt und mit dem man lachen kann!

Verlobt seit: 17.08.2006
Verheiratet ab: 18.08.2007

Cindy

Hallo meine lieben Mitbräute!

Wir heiraten auch am 2.6.!!!  :mrgreen:  Da könn ma dann ja gemeinsam hoffen, dass es ein schöner Tag wird!

Wir werden ja hoffentlich noch öfters von einander lesen.
LG Cindy
Seit 02.06.2007 glücklich verheiratet!