es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut...

Begonnen von Freitagsbraut, 25.09.2006 15:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freitagsbraut

liebe ehefrauen und liebe bräute!

hiermit verabschiede ich mich zur gänze aus diesem forum, es hat mir sehr viel spaß gemacht, aber jede gute zeit ist mal zu ende. habe alle mir möglichen tipps gegeben und noch viel mehr erhalten!

ich hab mich fast immer recht wohl gefühlt hier, habe auch schon das gefühl, einige von euch zu "kennen" (mara, angelika, angeliiika, kirschkern, und viele andere), was das ganze fast soetwas wie sentimental macht.

:wink:  :cry:

das kapitel hochzeit ist bei mir abgeschlossen, jetzt widme ich mich der ehe und der zukunft. im februar wandern wir für 2 jahre nach tokyo aus, da gibt es noch viel zu organisieren. leider gibts dafür kein halb so schönes forum wie das hier. ach, zu heiraten ist einfach 1000mal schöner als auszuwandern....ich beneide alle, die es noch vor sich haben. wirklich, dieser tag rast an einem vorbei, man grabscht sich schnell ein paar erinnerungen, kann aber mit dem tempo fast gar nicht mithalten. all die lieben menschen, die schöne stimmung, die aufregung, die romantik, die einzigartigkeit! genießt es!

alles liebe an alle hier,

eure freitagsbraut alias mimi

unter www.romysebi.at gibts alle hochzeitsbilder und fotos von den flitterwochen (für besonders neugierige :wink: )
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

mara

hallo,
na was da gönnt man sich mal ne woche urlaub und auf einmal verabschiedest du dich gleich.... :cry:

da bleibt mir noch zu sagen: viel spaß in tokyo!! und alles gute!
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Heidi

Mach´s gut Mimi, und alles alles Gute in Tokyo.

Wir beide hatten am selben Tag unseren Hochzeitstag, am 1. September 2006. Und ich kann dir nur zustimmen. Es geht alles viel zu schnell vorbei und man sollte jede Sekunde genießen.

lg Heidi

gatta

Hallo!

Leider konnte ich nicht alle deine Beiträge mitverfolgen, da ich ja noch nicht so lange dabei bin.

Eure Hochzeitsbilder find ich aber ganz toll, dein Kleid ist ein Hammer und ich schaut wirklich sehr glücklich zusammen aus.

Außerdem beneid ich dich ungemein, dass du nach Tokio auswanderst. Das ist ja einfach ein Traum! Wir wollten ursprünglich nach Japan für die Flitterwochen fliegen, doch das dürfte zu teuer werden. Wir möchten uns eine gute Woche was ansehen und dann noch einen schönen Badeurlaub dranhängen. Außerdem denken, wir, dass man in dem tollen Land die Zeit nur mit Sighseeing verbringen sollte, weswegen wir diese Reise auf später verschoben haben (zum 5. Hochzeitstag vielleicht?).

Auf jeden Fall wünsch ich dir eine wunderschöne Zeit im Land der aufgehenden Sonne!

LG Martina
09.08.2007

gatta

:oops: Natürlich schaut ihr ganz glücklich miteinander aus  :oops:  :lol:
09.08.2007

whiskey

liebe freitagsbraut

ich wünsche euch auch alles alles gute für die gemeinsame zukunft und für tokyo.

es stimmt, so ein abschied hat immer etwas sentimentales, aber ein abschied ist ja auch immer zugleich ein neubeginn.

alles liebe

:lol:

Angeliiika

Hallo!

Danke für deine witzigen, netten Beiträge, ich hab mich schon immer gefreut gehabt von dir zu lesen!

Alles Gute für dich und einen Mann - für die Zukunft in Tokio und für Euer Beisammensein!

Viel Spass und Glück wünscht Dir,
Angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

claudsch

ich schliesse mich den glückwünschen der andern gleich mal an  :D  schlimm dass die mitbräute der reihe nach jetzt das forum verlassen, na vielleicht meldest du dich ja doch einmal aus tokyo?!  :wink:
und weil ich ja zur neugierigen sorte gehöre, werd ich mir auch gleich noch eure hp anschaun  :lol:
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru